Forum: Politik
Luftabwehrraketen in Syrien: Russland fürchtet Attacken mit gekaperten Kampfjets
REUTERS

Der Kreml hat neben Flugzeugen auch Luftabwehrraketen nach Syrien gebracht. Das russische Militär sagt, man wolle sich so gegen mögliche Attacken durch gekaperte Kampfjets wappnen.

Seite 20 von 20
KaroXXL 09.11.2015, 16:04
190. Aber klar

Zitat von bammy
Verschwörungstheoretische Bloggs mit Stoßrichtung Westen/NATO/USA sind natürlich wesentlich seriösere Quellen als Ärzte ohne Grenzen. *kopfschüttel*
Genau Scheuklappen hoch, Ohren zuhalten und alles ignorieren was nichts ein soll. Außer heiße Luft. Und dann sind alle anderen natürlich Verschwörungstheoretiker, die bequeme Art sich Argumenten zu entziehen, die alte, abgelutschte Leier...
Es ist einfach nur noch lächerlich.

Nicht dass Sie auf ihre VT reinfallen, eine echte Originalquelle habe ich noch nicht gesehen. Aber die Widerlegung die anscheinend nicht widerlegbar ist.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
extra330sc 13.11.2015, 15:17
191.

Zitat von cabona
Nö, wer da witzig ist sind sie. Fliegen gelernt hab ich auf einer J3 da waren sie wahrscheinlich noch flüssig. Ich kann eine Saab Viggen, MiG-29, M2000, etc nicht nur anlassen, sondern kann die auch fliegen! Geb einen Jetpiloten ein Handbuch und er fliegt die Maschine. Es ist ja nicht so dass das alles nur Eseltreiber sind.
So witzig wie sie kann ich in diesem Leben nicht mehr werden...auf ner verkackten Piper möchten sie das Jetfligen gelernt haben?
Und danach sind sie in der Welt umhergereist und haben sich bei den Schweden, den Russen und den Franzosen entsprechende Type Ratings verpassen lassen!?
Und so ein Crack wie sie braucht ein Handbuch?
Wann lernen Sie noch B-2 und F-22 fliegen...lassen sie mich raten, können sie schon und ist fast wie Storch fliegen?! ;O

Ich habe das berufliche auf der Bonanza und ebenfalls einer Piper gelernt, natürlich nicht dem jetähnlichen und weltlangsamten Ding von Ihnen, es war nur die Cheyenne, aber leider bin ich zu doof, deswegen das who is who der weltweiten Jetszene zu beherrschen...ich nehme übrigens meine MS-Unterstellung zurück. Nicht einmal dafür dürfte es bei Ihnen reichen...oh man.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
extra330sc 01.12.2015, 13:51
192.

Zitat von cabona
Nö, wer da witzig ist sind sie. Fliegen gelernt hab ich auf einer J3 da waren sie wahrscheinlich noch flüssig. Ich kann eine Saab Viggen, MiG-29, M2000, etc nicht nur anlassen, sondern kann die auch fliegen! Geb einen Jetpiloten ein Handbuch und er fliegt die Maschine. Es ist ja nicht so dass das alles nur Eseltreiber sind.
Hihi.....was sie alles können Piperscherge, alle Jets der Welt aus der Lameng beherrschen, aber zu blöd ne Su-24 von ner Su-25 zu unterscheiden...egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache gequirlte Sch. erzählen ;O

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 20 von 20