Forum: Politik
Mali: Islamisten greifen Gao an
AFP

Islamistische Rebellen versuchen im Norden Malis verlorenes Terrain zurückzuerobern. Sie beschossen die Stadt Gao mit Artillerie und sprengten zwei Brücken. Erst Anfang des Jahres hatten französische Truppen die Extremisten aus der Region zurückgedrängt.

robert.haube 08.10.2013, 15:55
1. Naiver Hollande

War da nicht Hollande mit "mission accomplished" - oder wie hieß das auf französisch ?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
p.donhauser 08.10.2013, 16:37
2. gao

die werden noch mehr angreifen,bei den malischen elitetruppen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
wynkendewild 08.10.2013, 17:53
3.

Zitat von sysop
Islamistische Rebellen versuchen im Norden Malis verlorenes Terrain zurückzuerobern. Sie beschossen die Stadt Gao mit Artillerie und sprengten zwei Brücken. Erst Anfang des Jahres hatten französische Truppen die Extremisten aus der Region zurückgedrängt.
Mali ist vom geografischen Standpunkt aus betrachtet ja auch größer als Afghanistan. Nur mal am Rande...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
no arzt 08.10.2013, 17:55
4. Frieden

Es ist keine 5 Tage her, indem ich einen Vortrag hört, der den Islam als die Religion des Friedens beschrieb. Bereits währenddessen fragte ich mich, wann die Vortragende endlich mal mit der Phantasiewelt bricht und von der Realität erzählt. Genau diese wollen die Muslime nicht sehen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren