Forum: Politik
Massaker an Schülern: Taliban-Terror gegen Kinder
AP

Taliban greifen eine Schule an und töten mehr als 80 Kinder. Mit dem Massaker treten die Extremisten in Konkurrenz zum Rivalen IS. Doch sie haben noch ein anderes Motiv.

Seite 1 von 15
asirion 16.12.2014, 14:53
1. Verbrechen gegen die Menschlichkeit

Keine Religion oder Schrift kann so ein Verbrechen rechtfertigen! Unschuldige Kinder zu töten, gehört zu den schlimmsten Verbrechen die man begehen kann uund führt zu immer mehr Hass

Beitrag melden
kapverder 16.12.2014, 15:05
2. Taliban bedeutet Feigling

wie immer suchen sich diese Feiglinge wehrlose Opfer. Es sollte eine weltweite Kampagne geben, in der die Feigheit dieser "Kämpfer" angeprangert wird.
Wer so etwas tut oder gut heisst, hat nur Verachtung verdient. Für mich ist der Name Taliban nur noch ein anderer Ausdruck für Feigling.

Beitrag melden
shooop 16.12.2014, 15:05
3. So schlimm das alles ist...

aber wenn sich die Gewalt der Taliban gegen die eigene Bevölkerung richtet, dann richtet sich die Wut des Volkes vielleicht irgendwann auch mal geschlossen gegen die Taliban.

Beitrag melden
Palmstroem 16.12.2014, 15:08
4. Allein 5.000 Terroropfer in einem Monat

... und die meisten davon Muslime.
Sie wurden nicht vom CIA oder von US-Soldaten getötet, nicht von Briten oder Australiern - sondern von ihren eigenen Glaubensbrüdern - wie auch diese Kinder.

Beitrag melden
to78ha 16.12.2014, 15:08
5. Das seh ich auch so!

Unschuldige Kinder zu töten, das ist das allerschlimmste Verbrechen das es in meinen Augen gibt. Ganz egal wer sowas tut. Verflucht sein sie alle, überall auf der Welt!

Beitrag melden
trebbien 16.12.2014, 15:10
6. Was für fromme Helden!

Um diese 80 Kinder weint die ganze Welt.

Beitrag melden
archivdoktor 16.12.2014, 15:12
7. Tolle Helden!

Das sind ja tolle Helden, diese Talibans....Dringen schwerbewaffnet in eine Schule ein, ermorden über 80 unschuldige moslemische Schüler und prahlen jetzt mit dieser "Heldentat" - es ist unglaublich, was im Namen dieser Religion alles getan wird!

Beitrag melden
.paco77. 16.12.2014, 15:12
8.

Zum schweigen,fehlen mir die passende Worte!

Beitrag melden
c.PAF 16.12.2014, 15:16
9.

Was für ein menschlicher Abschaum. Das hat doch schon lange nichts mehr mit welchem Glauben auch immer zu tun!

Beitrag melden
Seite 1 von 15
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!