Forum: Politik
Medienberichte: Palästina-Premier Hamdallah bleibt im Amt
REUTERS

Erst wollte er nicht mehr weiter im Amt bleiben, jetzt will er doch als palästinensischer Regierungschef weitermachen. Rami Hamdallah hat Medienberichten zufolge seinen Rücktritt bei einem Treffen mit Präsident Mahmud Abbas zurückgenommen.

Ernst August 22.06.2013, 16:43
1.

Zitat von sysop
Erst wollte er nicht mehr weiter im Amt bleiben, jetzt will er doch als palästinensischer Regierungschef weitermachen. Rami Hamdallah hat Medienberichten zufolge seinen Rücktritt bei einem Treffen mit Präsident Mahmud Abbas zurückgenommen.
Abbas? Abbas?

Da war doch was?

Richtig - Ende der Amtszeit 10.01.2010.

Na, nicht so wichtig - hängen seine Freunde halt noch eine (oder 2) Legislaturperiode dran.
Dafür darf er auch mal was fordern von dem er weiß das er es nicht krieg aber dafür die Freundschaft behält.

Aber egal - mir geht die ganze Gegend inklusive aller Beteiligten am A. vorbei.


Wichtig ist das Syrien dort den Verratskünstlern aller Seiten ihr Waterloo bereitet damit Europa nicht in den Strudel gerät.

Danach gilt:

Türken/Araber/Palästinenser/Israel - verdammt was interessiert mich die Bande.

Beitrag melden Antworten / Zitieren