Forum: Politik
Merkel in der Griechen-Krise: Wilhelm Zwo statt Bismarck

Unter Angela Merkel sind wir wieder die Deutschen, vor denen man uns immer gewarnt hat: selbstverliebt und selbstgerecht. In der Griechenland-Krise ist für uns klar: Schuld haben immer die anderen.

Seite 46 von 46
julia-s12345 10.07.2015, 16:08
450. schwachsinniger Artikel

Zitat von demoforcrazy
Selten einen Artikel gelesen der so von einem wunschdenken ausgeht und dann die Fakten solange verbiegt bis man scheinbar Argumente hat. zur erinnerung herr pseudo historiker bismarck hat immer vor dem Balkan gewarnt und sich daraus gehaltengenau das gleiche sollten wir jetzt auch machen überhaupt nichts
Ich habe selten einen derart schwachsinnigen Artikel gelesen wie diesen. Stimme darin überein, was schon jemand vor mir gesagt hat, Herr Augstein liebt abstruse historische Vergleiche. Hauptsache gegen die Merkel-Regierung, egal wie!

Beitrag melden
Seite 46 von 46
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!