Forum: Politik
Merkel und Hollande reisen zu Putin: "Kämpfen um jeden Quadratmeter nutzt keinem"
REUTERS

Es ist wohl die vorerst letzte Chance, Frieden in der Ostukraine zu erreichen: Bundeskanzlerin Merkel und Frankreichs Präsident Hollande verhandeln heute mit Wladimir Putin. Beobachter mahnen: Die beiden dürfen nicht mit leeren Händen zurückkommen.

Seite 24 von 24
mr.compl 08.02.2015, 13:03
230. Wir sind zu schwach?

Wieder neue Verhandlung. Gratulation. Ist das ernst oder noch eine Desaster?

Herr Putin betrachtet Russland als neutrales Land der nichts zutun mit Ukraine-Kriese hat. Außer seine Waffen, Kriegsmateriallieferungen. Ist das neue Auslachnummer gegen Frieden, NATO und EU? Unschuldige zivilstem sterben weil Diplomatie versagt, weil RUSSLAND uns testet, weil NATO nicht stark genüg seine Mitglieder, Grenzen stärkt.

Haben wir gelernt, sind wir jetzt stärker? Oder noch eine Nummer mit Preis von unschuldige Leben?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 24 von 24