Forum: Politik
Merkel würdigt Weizsäcker: "Großer Verlust für Deutschland"
REUTERS

Spitzenpolitiker würdigen den verstorbenen Richard von Weizsäcker. Angela Merkel sagte, der ehemalige Bundespräsident habe Maßstäbe gesetzt.

Seite 1 von 4
koenigludwigiivonbayern 31.01.2015, 17:16
1. Adieu

Von Weizsäcker hat es verdient, richtig gelobt zu werden und nicht von Angela Merkel!

Beitrag melden
dherr 31.01.2015, 17:28
2. Und...

Zitat von koenigludwigiivonbayern
Von Weizsäcker hat es verdient, richtig gelobt zu werden und nicht von Angela Merkel!
auch nicht von diesem Gauck...

Beitrag melden
thomas haupenthal 31.01.2015, 17:29
3. Hat...

...zur gegebenen Zeit das Richtige gesagt. Das macht gross. Adieu,hast es gut gemacht...

Beitrag melden
wohlmein 31.01.2015, 17:30
4.

.., der ehemalige Bundespräsident habe Maßstäbe gesetzt. "

Und wer hat im Archiv den Karton verräumt ?

Beitrag melden
p.donhauser 31.01.2015, 17:30
5. weizsäcker

mit ihm geht ein mensch und politiker, von dem sich die heutige politikerkaste 10-20 scheiben abschneiden könnten.

Beitrag melden
Pandora0611 31.01.2015, 17:33
6. König Richard ist tot

Er war der beste und beliebteste Bundespräsident den wir bisher hatten.
Er genoss die Sympathie ALLER Deutschen.
Er war ein 100%iger Aristokrat. Deshalb wurde er von vielen als Monarch gesehen. Dafür liebten sie ihn.
Und er wurde nicht nur in Deutschland verehrt. Auch in Groß-Britannien und den USA.
Seine Nachfolger konnten/können ihm nicht das Wasser reichen.

Zitat von
Ein Wachkommando der DDR-Grenztruppen sah ihn kommen und musterte ihn mit Ferngläsern. Dann ging ein Offizier auf ihn zu, salutierte vorschriftsmäßig und sagte: „Herr Bundespräsident, ich melde: keine besonderen Vorkommnisse.“
Sogar in der DDR war er beliebt.

Beitrag melden
spon-facebook-10000637209 31.01.2015, 17:39
7.

Good news !
Piratebay is back online - developing story -

Beitrag melden
waltraudnetwall 31.01.2015, 17:49
8. Ein Bundespräsident

ein guter sachlich überlegener Politiker dem auch nach dem Tod Ehre gebührt.

Beitrag melden
Seite 1 von 4
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!