Forum: Politik
Merkel zur Flüchtlingspolitik: "Wir erwarten, dass Ihr wieder in Eure Heimat zurückge
DPA

Bundeskanzlerin Merkel fordert von vielen Flüchtlingen mittelfristig eine Rückkehr in ihre Heimatländer - das sagte sie auf einem CDU-Landesparteitag. Der derzeit gewährte Schutz sei nur auf drei Jahre befristet.

Seite 28 von 28
marecs 31.01.2016, 08:36
270. Frau Merkel

hat wohl mitbekommen das die meisten Asyl mit Einwanderung verwechseln...
wenn der Grund fürs Asyl nicht mehr vorhanden ist, wird die Aufenthaltsgenehmigung entzogen oder neu "verhandelt"...
muss ja auch so sein denn der nächste Krieg bringt ja neue asylsuchende... was in keinem widerspruch zur Integration steht da diese Menschen sich ja in der Gesellschaft bewegen. oder sollen die Menschen für Jahre nur atmen essen und aufs Klo? Austauschschüler integrieren sich in andere Gesellschaften für nur 10 Monate Aufenthalt...
hatte mich erst gefreud das man kommentieren kann, nach dem lesen der ersten Kommentare wusste ich wieder warum das forum besser gesperrt sein sollte.
so viel geballte Menschenverachtung und Ignoranz.

Beitrag melden
Seite 28 von 28
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!