Forum: Politik
Mit Migranten reden: Wie man Menschen verrückt macht
Westend61/ Getty Images

Vor 50 Jahren hat der Anthropologe Gregory Bateson darüber geforscht, was paradoxe Kommunikation bei Menschen anrichtet. Angesichts der Dauerklage von Deutschen mit ausländischem Hintergrund sind seine Thesen hochaktuell.

Seite 35 von 35
tonder 08.05.2019, 10:16
340. Wie sieht denn jemand "typisch deutsch" aus?

Verbittert? Geifernd? Mit vom Geld aufgeblähten Hosentaschen? Mercedes-Stern vor der Birne?
Was Herr Fleischhauer will, ist die Willkür der Vorurteile. Die soll dann die Willkür der PC ersetzen. Es läuft also nur darauf hinaus, wer bestimmt - respektive auf dem AffenFelsen Deutschland oben steht und auf die anderen pinkeln darf.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Mitbuerger0815 11.05.2019, 09:51
341. Herr Fleischhauer sollte zu BILD wechseln. Da passt er genau hin.

Willkommen bei der BILD. Fleischhauer muss sich nur etwas einfacher ausdrücken, der Rest kann bleiben, so passt er zu BILD und den Meinung und Erwartungen der BILD Leser. Bei der BILD ist jedes Thema gegen Migranten willkommen. Dort kam Fleischhauer auch ziemlich sicher sein, Zustimmung der ganzen Redaktion zu haben und von den BILD Lesern bejubelt zu werden. Dort ist seine Heimat und wird ihn kein anderer BILD Schreiberling entlarven.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 35 von 35