Forum: Politik
Mubarak gibt auf: Ägypter verjagen ihren Tyrannen

Die Hartnäckigkeit*der Demonstranten besiegelte sein*Ende:*Die Menschen auf Ägyptens Straßen wollten nicht verhandeln, bis ihre zentrale Forderung erfüllt war: Mubarak muss weg. Jetzt hat der Ägyptens*Präsident die Konsequenzen gezogen und die Macht an die Armeespitze abgetreten.*

Seite 6 von 6
NAHAR 13.02.2011, 11:41
50. tyran

Jetzt mit einmal ist Herr Mubarak Für die Deutsche Presse Ein Diktator haben sie 30 Jahre Gebraucht um rauszubekommen oder Auch wie ihre Politiker Heuchelei Und die un Ehrlichkeit

Beitrag melden Antworten / Zitieren
johny walker 13.02.2011, 15:53
51. ö

Zitat von NAHAR
Jetzt mit einmal ist Herr Mubarak Für die Deutsche Presse Ein Diktator haben sie 30 Jahre Gebraucht um rauszubekommen oder Auch wie ihre Politiker Heuchelei Und die un Ehrlichkeit
Dass Mubarak ein Diktator war, war jedem durchschnittlichen deutschem Zeitungsleser immer schon bekannt. Neu sind lediglich solche jammerigen Vorhaltungen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 6 von 6