Forum: Politik
Mutmaßliche Paketbomben an Trump-Kritiker: Die Spur führt nach Florida
C.M. Guerrero/Miami Herald/AP

In den USA fahnden Hunderte Ermittler nach dem Absender der mutmaßlichen Paketbomben, dabei untersuchen sie auch ein Postverteilzentrum nahe Miami. Das FBI warnt vor möglichen weiteren Sendungen.

Seite 10 von 10
die-metapha 28.10.2018, 17:17
90. Bankenkriese?

Zitat von bacillus.maximus
Das Feuer "Bankenkrise" hat nach Meinung von Wirtschafts-Nobelpreisträger Joseph Stiglitz niemand anders als Bill Clinton gezündet.
Und was genau hat das nun mit der ideologischen Ausrichtung des Herrn Trump, dessen Rhetorik gegenüber Mindeheiten und der Aggression gegenüber seiner Kritiker zu tun?
Und weshalb sollte ein Herr Trump - selbsternannter Milliardär - welcher sich an vielem bereichert hat was die kleinen Leute haben entbehren müssen und nicht Produkt seiner eigenen Hände Arbeit war, weshalb sollte ein Herr Trump ein System angreifen und eleminieren wollen, von welchem er und seine Familie noch heute und viel direkter profitieren?
Ich verstehe diese Logik die sich dahinter verbergen soll einfach nicht.
Abgesehen davon, dass ich diesen Hype der neuen Märkte und Aktiendeals nie mitgemacht oder cool fand - ganz im Gegenteil.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 10 von 10