Forum: Politik
Nach Antrag von Erdogans AKP: Türkische Wahlbehörde ordnet Neuwahl für Istanbul an
Getty Images

Bei den Kommunalwahlen in der Türkei hatte die Partei von Präsident Erdogan in Istanbul verloren und daraufhin Einspruch erhoben. Nun hat die zuständige Kommission entschieden: Die Wahl muss wiederholt werden.

Seite 1 von 19
TrumpIstDonnie 06.05.2019, 18:41
1. Das ist der Anfang

vom Ende Erdogans ! Bisher hat er ja nur das Ausland verarscht, jetzt kommt die türkische Intelligenz dran !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
irobot 06.05.2019, 18:41
2.

Ab jetzt brauchen die Türken nicht mehr wählen. Bringt eh nichts.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
stefan.martens.75 06.05.2019, 18:42
3. Demokratie in Aktion

Irren kann sich jeder Mal.
In einer Demokratie kann man seinen Irrtum halt korrigieren. :-) oder besser :-(

Beitrag melden Antworten / Zitieren
austromir 06.05.2019, 18:42
4. Putsch

Man nennt das einen Putsch. Jetzt wird gewählt und gefälscht bis das Ergebnis stimmt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Mieze Schindler 06.05.2019, 18:42
5. Und zwar wird jetzt solange gewählt bis Erdogan gewinnt

- so haben das andere Despoten auch schon veranstaltet!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
zauberer2112 06.05.2019, 18:43
6. Hut ab!

Das hat ja nicht einmal der Führer geschafft, solange Deutschland offiziell noch Demokratie war. Ich empfehle allen Türken im In- und Ausland das Gedicht von Pfarrer Niemöller: "... und als sie mich holen kamen, war niemand mehr da, der etwas hätte sagen können."

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Augustusrex 06.05.2019, 18:43
7. Aber klar

1989 in der DDR die haben gefälscht ehe sie veröffentlicht haben. Der Sultan versucht es nun umgekehrt. Nicht sehr schlau das, Herr Erdogan.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Niteftef 06.05.2019, 18:44
8. Hoffentlich strafen sie ihn ab

Falls er jetzt nicht einfach betrügt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Andy091965 06.05.2019, 18:44
9. Jetzt wird Gewählt

und zwar solange bis dem Sultan das Ergebniss gefällt.
Schönen Abend noch
Andy

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 19