Forum: Politik
Nach Festnahme in Wien: Oligarch darf gegen 125 Millionen Euro die Haft verlassen
DPA

Er war auf Bitten des FBI in Wien festgenommen worden, nun kommt der Oligarch aus der Ukraine wohl auf Kaution frei. Gegen 125 Millionen Euro darf Dmitrij Firtasch das Gefängnis verlassen. Das ist die höchste Kaution der österreichischen Rechtsgeschichte.

Seite 2 von 2
totenkopf75 19.03.2014, 07:30
10. Kaution

125 Millionen also, mann der Kerl ist Milliardaer mehrfacher. Die Kaution haette in den USA mindestens das zehnfache betragen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
JaguarCat 19.03.2014, 09:54
11. Gut

dass man den Mann erwischt. Besser noch, die EU würde anfangen, nicht nur fragwürdige Oligarchen aus zerbröselnden Ost-Republiken zu verhaften, sondern z.B. auch hochrangige NSA-Mitarbeiter, die unsere Freiheit ebenso bedrohen.


Jag

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 2