Forum: Politik
Nachruf auf Barbara Bush: Amerikas eiserne Oma
DPA

Erst First Lady, dann First Mom: Barbara Bush war beliebter als ihr Mann und ihr Sohn, die es beide ins Weiße Haus schafften. Sie galt als zäh, resolut und einfach - eine seit ihrer Jugend perfektionierte Rolle.

josephkaesemacher 18.04.2018, 12:32
1. Beschæmend der Nachruf

Ein wundervolle Frau und First Lady mit traditionellem Rollenverständnis stirbt - und dann nur Negatives. Die Nation liebte sie - und die sagte: my values are faith,family and friends. So wahr

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Björn L 18.04.2018, 13:35
2. Die Einzige aus dem Bush-Clan an die man sich erinnern mag.

Aber man darf sich trösten, während vor allem Bush Junior die Messlatte des Erträglichem auf den Gefrierpunkt brachte, hat Trump die nach unten offene Richterskala der Schande etabliert.
Warum schreibt der Spiegel nicht über ihre Qualitäten als Autor, aber das würde auch sie abwerten. Verdient hätte sie das nicht. Gut gemeint ist besser als Vorsatz

Beitrag melden Antworten / Zitieren