Forum: Politik
"National Doral" in Miami: Trump plant nächsten G7-Gipfel auf seinem Anwesen
Carlos Barria /REUTERS

"Wir haben nichts gefunden, was sich nur annähernd damit messen kann": US-Präsident Trump hat für den nächsten G7-Gipfel sein eigenes Anwesen in Florida ins Spiel gebracht. Außerdem kündigte er einen Besuch in Deutschland an.

Seite 2 von 21
Tom Joad 26.08.2019, 13:08
10. Trump hat vor, Deutschland zu besuchen?

Merkel sollte ihm anbieten, Kalifornien zu kaufen - und ihn per Twitter wieder ausladen, wenn er ablehnt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
espressotime 26.08.2019, 13:09
11.

Diplomatie müsste man Trump mal näher erläutern anstatt wild Western Taktik, den Colt auf die Brust. Handelsströme hat mit Verhandlung und Diplomatie nichts gemein. In diesem Sinne, eine gute Reuse und kommen sie nicht wieder zurück, Vorfällen nicht nach Deutschland. Auch egal, woher der Großvater kommt. Er hat kein Rechtsanspruch.

ein-berliner 26.08.2019, 13:09
12. Trump kommt

Sein Deutschlandbesuch kann gern stattfinden, noch einmal Ramstein als US-Basis besuchen.

klichti 26.08.2019, 13:09
13.

So, wir laden uns also selber ein, aha. Sollte Merkel vielleicht auch machen. "Ach übrigens, Donald, im Indianersommer komme ich mal nach Amerika, bitte richte schon mal meine Unterkunft in den Rocky Mountains her. Ich habe bei Euch nichts gefunden, was auch nur annähernd so geeignet wäre."

futtermeister 26.08.2019, 13:11
14. Hat ihn jemand eingeladen???

Oder will er Helgoland kaufen??? Vorsicht!!!

gusty.braun 26.08.2019, 13:12
15. "Ich habe Deutsches in meinem Blut."

Wir wissen Bescheid. Es war der fahnenflüchtige Opa der das Bordell in Klondike betrieben hat.

WolframS 26.08.2019, 13:12
16. G7-Gipfel auf seinem Anwesen

Da hat wohl jemand ein Auslastungsproblem. Da kann ein wenig Werbung in eigener Sache wohl nicht schaden.

gerhardrichter 26.08.2019, 13:12
17. Bin entsetzt!

Kann uns ein Staatschef einfach so besuchen ohne Einladung?

ein-berliner 26.08.2019, 13:13
18. Topdesign

Das beste vom g7 gipfel ist das geschmackvolle logo.

nurEinGast 26.08.2019, 13:14
19.

Zitat von frenchie3
muß man nur mal kurz twittern daß Helgoland nicht zu verkaufen ist
oder dass sich die Bundesregierung mit Dänemark über einen Kauf verständigt hat...

Seite 2 von 21