Forum: Politik
Neue Vorwürfe: Wulff soll Lufthansa-Upgrade aufklären

Gerät Bundespräsident Wulff jetzt auch wegen einer Urlaubsreise in die USA unter Erklärungsdruck? Der "Bild"-Zeitung zufolge will die niedersächsische SPD-Fraktion Aufklärung wegen eines Lufthansa-Fluges Wulffs mit seiner Frau und deren Sohn - Grund ist ein Upgrade in die Business-Class.

Seite 1 von 41
Dheise 13.01.2012, 08:27
1. gehts noch?

Zitat von sysop
Gerät Bundespräsident Wulff jetzt auch wegen einer Urlaubsreise in die USA unter Erklärungsdruck? Der "Bild"-Zeitung zufolge will die niedersächsische SPD-Fraktion Aufklärung wegen eines Lufthansa-Fluges Wulffs mit seiner Frau und deren Sohn - Grund ist ein Upgrade in die Business-Class.
Die "Presse" nervt so lagsam.
Sie sollten sich auf unbewertete Neuigkeiten beschränken und Ihre Meinung als Komentar deklarieren.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dwg 13.01.2012, 08:28
2.

Zitat von sysop
Ein blödes Upgrade mit Bonusmeilen vor fünf Jahren? Jetzt wird es wirklich lächerlich. Die Bildzeitung als Hüterin der Moral? Demnächst: Wulff hat als Zweitklässler einem Mitschüler das Pausenbrot weggenommen. Skandal!

flower power 13.01.2012, 08:28
3. Oh bitte

Zitat von sysop
wirft diesen Abzocker endlich aus dem Amt. Löst das Amt auf. Die Politikos haben keine Ehre und kein Gefühl für das Leben der Leute mehr. sie sind alle von dem Virus der Gier befallen. Wir müssen uns säubern von dieser infizierten Spezies.
Sonst geht die Politik fatale Wege. Und das will ich nicht erleben. Eine deutsche Lehrperiode sollte doch gereicht haben.
Das Volk fühlt sich von diesen Lügnern und Abzockern ja eh nicht mehr verstanden, und schon gar nicht vertreten.
Gauweiler und Lafontaine, rechts und links, das sind noch Typen. Die sind gerade und haben immer so gehandelt, auch wenn es nicht opportun war. Von Özdemir bis Kauder könnt ihr alle in die Tonne kippen.

arinari 13.01.2012, 08:29
4. aha 2007

Zitat von sysop
warum erst jetzt aus der Schublade geholt? Man war doch schon bei 2005?
Merkt die Presse nicht, wie lächerlich sie sich macht?
Wie viel Vergünstigungen haben Presseleute für Mitflüge bekommen?
Für wie dumm halten Sie eigentlich die Leser?

marny 13.01.2012, 08:36
5. wäre ihm das mit seiner Exfrau auch passiert ?

Zitat von sysop
Ich bin zu dem Eindruck gekommen, dass Herrn Wulffs
Aussendarstellung sich extrem verändert hat. Aber auch dafür ist - selbst wenn er sich dazu hat treiben lassen - ausschließlich er selbst verantwortlich.
Ich finde es unerträglich, wie er an seinem Stuhl klebt.

frigor 13.01.2012, 08:44
6. Sie werden es nicht glauben

Zitat von arinari
warum erst jetzt aus der Schublade geholt? Man war doch schon bei 2005? Merkt die Presse nicht, wie lächerlich sie sich macht? Wie viel Vergünstigungen haben Presseleute für Mitflüge bekommen? Für wie dumm halten Sie eigentlich die Leser?
Ich wurde zu meinen "Flugzeiten" zwei Mal in die Business-Class "befördert". Und ich war nie Ministerpräsident!

Spessartplato 13.01.2012, 08:44
7. Ein weiteres

Zitat von Dheise
Die "Presse" nervt so lagsam. Sie sollten sich auf unbewertete Neuigkeiten beschränken und Ihre Meinung als Komentar deklarieren.
Mosaik-Steinchen-mehr nicht.
Viele kleine Steinchen ergeben auch ein (moralisches in diesem speziellen Falle) großes Gesamtbild.

Einervondrei 13.01.2012, 08:44
8. Habe

Zitat von flower power
wirft diesen Abzocker endlich aus dem Amt. Löst das Amt auf. Die Politikos haben keine Ehre und kein Gefühl für das Leben der Leute mehr. sie sind alle von dem Virus der Gier befallen. Wir müssen uns säubern von dieser infizierten Spezies. Sonst geht die Politik fatale Wege. Und das will ich nicht erleben. Eine deutsche Lehrperiode sollte doch gereicht haben. Das Volk fühlt sich von diesen Lügnern und Abzockern ja eh nicht mehr verstanden, und schon gar nicht vertreten. Gauweiler und Lafontaine, rechts und links, das sind noch Typen. Die sind gerade und haben immer so gehandelt, auch wenn es nicht opportun war. Von Özdemir bis Kauder könnt ihr alle in die Tonne kippen.
...selten einen so unreflektierten Unsinn gelesen. Wenn Sie "Typen" wollen, dann sehen Sie sich DSDS an. Ansonsten sollten Sie, gerade wenn Sie von der "Lehrperiode" sprechen, das Wort säubern und infiziert nicht in den Mund nehmen und sich mit der Geschichte des Reichspräsidenten und der Funktion des Bundespräsidenten beschäftigen.
Abgesehen davon, ich habe auch schon ein upgrade bekommen, obwohl ich weder Politiker, noch sonstwie "wichtig" wäre.
Langsam wird die Sache lächerlich.

knieselstein 13.01.2012, 08:44
9. Herr Augstein kann das Wehklagen

über den unberechtigten Ansehensverlust der Journalisten, die doch nur ihrer Aufklärungspflicht und der Pflicht zur objektiven Berichterstattung nachkommen, sofort einstellen.
Dieser Artikel liefert schon mal eine Antwort.

Seite 1 von 41