Forum: Politik
Neuer FDP-Generalsekretär: Döring droht Verfahren wegen Unfallflucht

Auch das noch:*Dem designierten FDP-Generalsekretär Patrick Döring*steht ein mögliches Ermittlungsverfahren wegen Unfallflucht bevor. Er soll einen Außenspiegel abgefahren haben. Die Staatsanwaltschaft Hannover will seine Immunität aufheben lassen.

Seite 1 von 20
ja-sowieso 15.12.2011, 12:55
1. Kommentar

einen abgefahrenen Außenspiegel mit 200 Euro regulieren?

Da wird es sich beim Unfallpartner wohl um ein Fahrrad gehandelt haben!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Hannowald 15.12.2011, 12:56
2. Nee,

so ein Blödsinn ist dem Spiegel eine Meldung wert! Kopfschüttel!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
paretooptimal 15.12.2011, 12:56
3. Pleiten, Pech und Pannen

Rösler und seine F.D.P. sollten so langsam sich auf den Abschied vorbereiten. Noch blöder kann es wohl nicht mehr kommen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hierundjetzt59 15.12.2011, 12:57
4.

Zitat von sysop
Auch das noch:*Dem designierten FDP-Generalsekretär Patrick Döring*steht ein mögliches Ermittlungsverfahren wegen Unfallflucht bevor. Er soll einen Außenspiegel abgefahren haben. Die Staatsanwaltschaft Hannover will seine Immunität aufheben lassen.
Tjaja wenn es kommt dann meistens Knüppeldick.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
paretooptimal 15.12.2011, 12:58
5. Röslers Schnellschuß

Vielleicht hätte man mit den Nominierung von Döring erst einmal die mögliche Einstellung des Verfahrens abwarten sollen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Magnolie5 15.12.2011, 13:00
6. Doering

Wann sind wir an dem Punkt angekommen, dass Journalisten den Hausmuell von Politikern checken und diese dann wegen falscher Muelltrennung diskreditieren?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Oliver Gnutz 15.12.2011, 13:00
7. Lachhaft

"Döring erklärte: "Ich habe, ohne es zu bemerken, mit meinem Pkw einen Autospiegel beschädigt. ..."

Aus Erfahrung weiß ich : Das knallt ganz schön heftig in der Karosse, wenn man mit dem eigenen linken Spiegel den rechten Spiegel eines anderen PKW wegballert (oder umgekehrt)...

Um das nicht zu bemerken muss man gehörlos sein.

Warum kann man nicht einfach zu seinen Fehlern und Vergehen stehen ?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Critik 15.12.2011, 13:00
8. Ein Autospiegel

Zitat von sysop
Auch das noch:*Dem designierten FDP-Generalsekretär Patrick Döring*steht ein mögliches Ermittlungsverfahren wegen Unfallflucht bevor. Er soll einen Außenspiegel abgefahren haben. Die Staatsanwaltschaft Hannover will seine Immunität aufheben lassen.
Oh ein Autospiegel...
Und das ist die Hauptschlagzeile heute im Spiegel?

Diesem Land muss es ja echt gut gehen, wenn wir solche Sorgen haben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
HJK42 15.12.2011, 13:02
9. Man...

könnte allmählich wirklich annehmen, dass in Berlin nichts mehr normal läuft. Die machen da eigentlich gar nichts mehr und agieren nur noch nach Drehbuch aus dem Hause RTL oder so.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 20