Forum: Politik
NSA-Whistleblower: Edward Snowden bekommt Alternativen Nobelpreis
DPA

Große Ehre für Edward Snowden: Weil er mit "Mut und Kompetenz" die Überwachung des US-Geheimdienstes NSA aufgedeckt hat, bekommt er den Alternativen Nobelpreis - gemeinsam mit "Guardian"-Herausgeber Alan Rusbridger.

Seite 6 von 22
holenus 24.09.2014, 16:10
50. Sein Land verraten...?

Er hat seinem Land und uns die Augen geöffnet. ..

Beitrag melden Antworten / Zitieren
andrewryan 24.09.2014, 16:10
51. Alles Gute Snowden!

Hat der Mann sich redlich verdient. Nun gebt ihm noch den "echten" Nobelpreis.

Snowden du bist mein Held! :)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
maki1961 24.09.2014, 16:10
52. einfach herrlich

und was sagt mutti und steini dazu?
ich glaube sie dürfen nicht mal gratulieren.
den Friedensnobelpreis gleichzeitig abnehmen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
insaneplanet 24.09.2014, 16:18
53. von mir auch

Herzlichen Glückwunsch! Ob der totale Überwachungsstaat noch zu verhindern ist, wird sich noch zeigen, zu weit fortgeschritten ist diese Entwicklung bereits. Zum Glück ist es Dank Menschen wie Snowden noch Gesprächsthema, wenn auch von vielen
ignoriert, insbesondere unsere Regierung verhält sich, wie soll ich sagen... feige, hilflos, begehen evtl. sogar bewusst ein Verbrechen gegen unser aller Freiheit ?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ch.weichberger 24.09.2014, 16:18
54. gut gemacht

glueckwunsch edward...und danke.....chapo

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Fackel01 24.09.2014, 16:19
55. man kann ala

Vaterlandsverräter heutzutage anscheinend jeden Quatsch bekommen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ReinhardHasch 24.09.2014, 16:22
56. Verräter

Wenn der Herr Charakter hätte würde er sich seinem Land stellen und ausfechten was er getan hat und sich nicht bei Putin verstecken. Er ist ein Verräter und bleibt ein Verräter. Man liebt den Verrat aber nicht den Veräter. Ein für alle mal :ALLE NATIONEN SPIONIEREN, auch der BND und ich bin froh, dass er das tut , so bleibt manches Unheil mir erspart.
Es gibt etliche Preisträger die den Preis nicht verdienst haben, Snowden gehört dazu. Verrat ist schändlich.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sushiac 24.09.2014, 16:23
57.

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Adelbert.von.Chamisso 24.09.2014, 16:23
58. Interpunktion / Mut

Zitat von dori67
jemand der sein Land verraten hat einen Preis bekommen ?
Wie kann jemand, der seine Muttersprache so unzureichend beherrscht, in einem öffentlichen Forum posten?

Zu Ihrer Frage: Wenn unser sog. Rechtsstaat Ähnliches vollzöge (möglicherweise ist das ja der Fall), dann würde ich mir ein mutiges deutsches Pendant zu Herrn Snowden sehr wünschen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mediaspiegel 24.09.2014, 16:24
59. Außerparlamentarisches Asyl

Congrats! Es wird Zeit für eine APA - eine Außerparlamentarisches Asyl-Bewegung!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 6 von 22