Forum: Politik
Obama zu CIA und 9/11: "Wir haben ein paar Leute gefoltert"
REUTERS

"We tortured some folks": US-Präsident Obama hat erneut bestätigt, dass die CIA nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 Folter angewandt hat. Er sagte dies so deutlich wie nie zuvor.

Seite 1 von 49
sentidodelavida 01.08.2014, 23:44
1. Nun ja

Verstehen? Eher nachvollziehen. Akzeptieren? Nein!

Beitrag melden
Leser161 01.08.2014, 23:44
2.

Das ist wahrscheinlich sehr kulturell von mir und hat mit der deutschen Vergangenheit zu tun, aber sorry, ich finde diese Formulierung sehr unangebracht. Da hätte er besser gar nichts gesagt.

Bzw.: Sorry Israel, wir haben da... (nur so zum Vergleich...)

Beitrag melden
roflem 01.08.2014, 23:47
3. Collateral damage

Obamas Nachfolger wird dann zugeben:"we killed children with drones". Und Drohnbama bekam den Friedensnobelpreis? Der Titel ist nichts mehr wert.

Beitrag melden
Loddarithmus 01.08.2014, 23:51
4. Wie jetzt, ...

... habe ich die Auflösung von Guantanamo verpasst?

Beitrag melden
chinataxi 01.08.2014, 23:53
5. und

Zitat von sysop
"We tortured some folks": US-Präsident Obama hat erneut bestätigt, dass die CIA nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 Folter angewandt hat. Er sagte dies so deutlich wie nie zuvor.
ein paar ermordet. herzlichen Glückwunsch zum Friedensnobelpreis.

Beitrag melden
Bravo America 01.08.2014, 23:54
6. Westliche Werte

Wie kann er noch Putin Vorwürfe machen!! Und es wird noch so weiter gehen..

Beitrag melden
geschwafelablehner 01.08.2014, 23:56
7. tolles Titelbild

"We tortured some folks" *grins*
er hat mal den Friedensnobelpreis gekriegt, weil er angeblich diese Methoden beenden wollte - inzwischen hat er aber ein paar Hundert Leute ohne Gerichtsurteil von Drohnen ermorden lassen

Beitrag melden
activ8me 01.08.2014, 23:57
8. Immerhin

Bei denen über dem Teich muss man schon für jeden Brotkrümel dankbar sein...

Happy NSA noch, werter Obama. Ich könnte ja nicht ruhig Schlafen mit so nem zu Unrecht nachgeschmissenen Friedensnobelpreis - aber der Herr lächelt um die Wette weiter. So ein richtiger Luftballon-Präsident...

Beitrag melden
chuckal 01.08.2014, 23:58
9. Friedensnobelpreis?

oder doch lieber Integrations-Bambi?

Beitrag melden
Seite 1 von 49
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!