Forum: Politik
Obamas Kabinett: Ex-Managerin Jewell ist neue US-Innenministerin
AP

An der Spitze des Innenministeriums der USA steht jetzt eine Frau: Sally Jewell leitet künftig das Ressort. Der Senat bestätigte sie mit großer Mehrheit. Jewell war zuvor Vorstandschefin bei einer Handelskette.

labrador2002 13.04.2013, 11:56
1. Wieso...

befinden sich in Obamas Reihen fast ausschließlich irgendwelche Manager, in Positionen als Politiker. Die haben doch überhaupt kein Sachverstand. Zudem verfolgen, diese Manager dieselbe jüdische Geschäftspolitik, wie Lehmanbrothers etc. Jenes Geschäftsmodell, welches die USA fast in den Ruin gestürzt hätte. Yale und Harvard. Bilden die da nur Idioten aus. Wo liegt das Problem mal , Nein, zusagen. Jewell und Hagel und wie diese Kapitalschweine auch alle heißen, belegen Posten wo sie nur Schaden anrichten können.

Beitrag melden Antworten / Zitieren