Forum: Politik
Obamas Party für Merkel im Weißen Haus: "Angela, du siehst wunderbar aus heute Abend"

In der Heimat kritisiert, im Ausland gefeiert: Barack Obama lässt Angela Merkel hochleben, ehrt sie mit der höchsten zivilen Auszeichnung der Vereinigten Staaten. Zum Festdinner gibt es Gemüse aus dem Garten der First Lady, die den Besuch der Kanzlerin "ziemlich cool" findet. Und trotzdem wirkt alles ein wenig steif.

Seite 24 von 24
famulus 11.06.2011, 08:23
230. Obama

Zitat von HolyGhost
...sieh doch endlich ein, dass Du ein schlechter Lügner bist. Vor ein paar Jahren hätte man Dir diese Tour ja noch abgenommen. Inzwischen ist Dein Stern aber ziemlich verblasst und Deine Glaubwürdigkeit leider ziemlich beim Teufel. Und genau dorthin wünsche ich Dich und Deine Angela. Mit vorzüglicher Verachtung....
hat auch vor vergangenen Zeiten bei mir keinerlei positive Emotionen oder Erwartungen geweckt - alles zu aufgesetzt und zu theatralisch ohne Substanz.

Sein Vorteil war: Bush jun. sollte weg.

Gestern wurde uns übrigens durch Gates die Rechnung für Angies Emotionsaufschrei präsentiert: Erhöhung des Anteils der Ausgaben der Europäer (vor allem Deutschlands) bei der Finanzierung der NATO.

Mich würde nur noch interessieren, ob Angie tatsächlich so klatschnass vor Freude war, wie sie aussah.

Mir kam das eher wie das unkontrollierte Ausflippen eines Teenagers auf der Diskofläche vor, damit sich endlich mal jemand findet, der mit ihr tanzt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 24 von 24