Forum: Politik
Oettinger soll EU-Haushaltskommissar werden
Seite 1 von 14
Hans Blafoo 28.10.2016, 17:21
1. Finde ich super!

Finde ich super und hat er verdient! Bester ManN!

PS: So kann er wenigstens im Digitalisierungsbereich nicht mehr so einen Blödsinn in die Welt setzen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gaxe04 28.10.2016, 17:22
2. Gott bewahre...

Ausgerechnet Oettinger soll die finanziellen Auswirkungen des Brexit in den Griff bekommen? Mir wird schlecht

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dherr 28.10.2016, 17:22
3.

Da haben die ja einen wirklich fähigen Mann gefunden. Alle Achtung. Jetzt wird es aufwärts gehen mit der EU. Vor allem kann der fließend englisch mit GB verhandeln.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kmussfeldt 28.10.2016, 17:28
4. Lieber nicht...

lasst ihn doch lieber auf einem/seinem Posten, wo er nicht viel Schaden anrichten kann. Kompetenz hat man bei ihm noch nicht so oft gesehen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
steffenbaensch777 28.10.2016, 17:30
5. Schwäbische Hausfrau

Ja gell die hält des Geld z'samme!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
wastl300 28.10.2016, 17:30
6. Bin baff

Gibt es keine EU Politiker mehr, welche sich mit Haushalt auskennen? Damit meine ich nicht kochen, putzen, Kinderbetreuung. ;)
Andererseits, mit Digital konnte er gar nicht. Das ist positiv wenn er hier nicht mehr mitredet.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
invictus 28.10.2016, 17:34
7. Endlich hat...

...der Steuerzahler eine Möglichkeit gefunden Oettingers katastrophales Denglisch auszubessern. Ich bin sehr froh, dass unsere Vertreter so kompetent sind in jeder Hinsicht. Wäre schlimm, wenn nicht!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
pmax 28.10.2016, 17:35
8.

Wenn Oettinger in der EU tatsächlich echte Verantwortung bekommt, dann gut Nacht.
Als EU-Kommissar für digitale Wirtschaft wurde er ja für herausragende Inkompetenz ausgezeichnet.

Kann da nicht mal ein Posten mit jemandem besetzt werden, der was kann? Aber nach Brüssel kommen ja vor allem ausrangierte Politiker. Da fällt die Wahl dann schwer...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spon-facebook-10000315790 28.10.2016, 17:35
9. Best of Politics

Great erst Gröhe Komplott, nun Oettinger Gate.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 14