Forum: Politik
Oettinger über Petry: "...würde ich mich heute Nacht noch erschießen"
DPA

Was wäre, wenn Günther Oettinger mit Frauke Petry verheiratet wäre? Das Gedankenspiel hat der EU-Kommissar selbst angestellt - und sehr deutlich gemacht, was er von der AfD-Chefin hält.

Seite 33 von 33
John McC!ane 16.02.2016, 11:36
320. Ich glaube ich muß meine Meinung...

...zur Zwangsheirat revidieren! ;-) Aber selbst wenn er es durchziehen würde: wem würde das schon auffallen??
Wieso wird so ein Geblubber überhaupt publiziert??

Beitrag melden
vo2 16.02.2016, 11:36
321. Oh je

wenn er so gut schießt wie er Englisch spricht, dann wird das nichts.

Immer wenn man glaubt dümmer geht nimmer, dann kommt der Oettinger und setzt noch einen drauf.

Beitrag melden
archontas 16.02.2016, 11:36
322. Huch, ist mir gerade aufgefallen

wie viele AfD Sympathisanten sich in den Spiegel Foren tummeln! Nach den ersten 10 Kommentaren hab ich gar nicht mehr weitergelesen.

Ach ja, lieber über Öttinger schreiben (obwohl weder Zusammenhang noch Anlass bekannt ist, noch Wortlaut!) als über Höckes Entgleisungen der einen Bischof mit einem Kreuz erschlagen will, weil der das Licht nicht anmacht!

Beitrag melden
Seite 33 von 33
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!