Forum: Politik
Oettinger über Petry: "...würde ich mich heute Nacht noch erschießen"
DPA

Was wäre, wenn Günther Oettinger mit Frauke Petry verheiratet wäre? Das Gedankenspiel hat der EU-Kommissar selbst angestellt - und sehr deutlich gemacht, was er von der AfD-Chefin hält.

Seite 5 von 33
transatco 16.02.2016, 07:56
40. Recht hat Er, allerdings

Ginge es vielen Frauen im Umkehrschluss wohl genauso!
Beide zusammen bilden ein Perfektes Abbild des aktuellen Politikers in unserem Land! Grauenhaft!

Beitrag melden
bodendikus 16.02.2016, 07:56
41. Oettinger, eben...

... etwas holzschnittartig und haarscharf am Thema vorbei. Warum aber empfiehlt er einem aufrechten Pfarrer Suizid? Der arme Noch-Ehemann von Frau Petry wird durch diese blöde Äußerung nicht wirklich gestärkt werden.

Beitrag melden
lalito 16.02.2016, 07:57
42. Immer gut für Sprüche . . .

. . . wird er mir auf seine alten Tage immer sympathischer, der Mann.

Die gute Frau Petry kann sich in diesem Sinne ja auch einfach in die Gegend westlich von Paris aufmachen . . . ;-))

Beitrag melden
hugotreppner 16.02.2016, 07:58
43. Da spricht der Richtige

Dieses Sammelsurium von Sprach- und Sprechstörungen. Diese EU Witzfigur,die mit ihrem radebrechendem Englisch eine ganze Nation der Lächerlichkeit preisgibt, sollte sich einmal überlegen, was seiner Ehefrau tagtäglich damit zugemutet wird.

Beitrag melden
Francalibera 16.02.2016, 07:58
44.

Da kann man nur sagen: "Wirklich schade, dass Herr Oetinger nicht mit Frau Petra verheiratet ist"…
Auf welchem Niveau finden hier eigentlich politische Äußerungen statt?

Beitrag melden
tronx 16.02.2016, 08:01
45. Wundert mich...

PKW Maut . Rente mit 70. Grenzen dicht machen, Kriminelle Ausländer raus, Sprach und Deutschkenntnisse, die hoffentlich tausend mal besser sind als seine eigenen, fordern und vor allem die CDU, für die Arbeitnehmer nur Bittsteller sind die die Fresse zu halten haben und keine Rechte diese einzufordern.

Er und die Petry wären das perfekte Paar, obwohl sie tausend mal besser aussieht als er. Aber sie hat eine eigene Meinung und das ist das Schlimmste was einem Konservativen passieren kann.

Man weiß es nicht....

Beitrag melden
fwittkopf 16.02.2016, 08:01
46. Das ist unanständig,

unterstes Niveau und so etwas macht man nicht.
Die passende Antwort darauf:
Wenn er sich erschießen würde, wäre es für alle beteiligten ein Segen.
Los, Oettinger, ein Maulheld wie Schröder und Fischer.

Beitrag melden
stoffi 16.02.2016, 08:01
47.

Davon ist ebensoviel zu halten, wie von den Spruch meiner Tochter über ein neues T Shirt:,, Wenn ich das anziehen muss, werde ich dich verklagen"
Man muss mit jemandem arbeiten können, ohne ihn zu mögen. Das ist Normalität im Arbeitsalltag.
Wenn er das nicht kann, sollte er sich einen anderen Job suchen, denn bald wird er das müssen

Beitrag melden
nightwatchman 16.02.2016, 08:02
48. Geschmacklos

Es ist typisch für diese medial aufgehetzte Meute, dass jeder mal auf den erklärten Außenseiter eintreten will. In diesem Land, in dem per Gesetz die Menschenwürde selbst für Mörder, Kinderschänder und Vergewaltiger unantastbar ist wird für manche Menschen offensichtlich eine " Ausnahme" gemacht.

Beitrag melden
muttisbester 16.02.2016, 08:03
49. Neuer Tiefpunkt...

Also im Wettbewerb, neue Tiefpunkte im Umgang mit der afd hat öttinger im Moment klar den ersten Platz erobert.
Naja, öttinger hat ja mal eine Grabrede für eine ex-nazigröße gehalten, insofern dürfte er sich damit in der ewigen Bestenliste einen Spitzenplatz Gesicht haben.

Beitrag melden
Seite 5 von 33
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!