Forum: Politik
Offensive von Trumps Richter-Kandidat: Kavanaugh weist sämtliche Vorwürfe zurück
AP

Zwei Frauen werfen Brett Kavanaugh sexuelle Übergriffe vor. Nun bemüht sich der Supreme-Court-Kandidat um Schadensbegrenzung: Mit einem Brief an den Justizausschuss des US-Senats und einem TV-Interview an der Seite seiner Ehefrau.

Seite 1 von 14
GlobalWarmer 25.09.2018, 05:39
1. in dieser Woche

werden noch Nr. 3 und 4 aus dem Unterholz kriechen. Eine davon ist Stormy Daniels - sie wird behaupten Kavanaugh haette vor 25 Jahren eine Affaere mit Ihr und eine Nebenrolle in einem Ihrer Filme gespielt. An seinen Kuenstlernamen kann sie sich nicht mehr erinnern, aber es war auf VHS. Trump's neuer Anwalt - Rudy G. hat einen Koffer mit Geld angeboten damit sie schweigt. Es wird nie langweilig.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Actionscript 25.09.2018, 05:50
2. Kavanaugh 's Jahrbuch Seite....

...ist ein starker Hinweis auf die Kultur einiger Schüler der katholischen Schule, wo Kavanaugh war. Auf seiner und Seiten anderer Schüler wurde eine Frau sexuell heruntergemacht (Hier der ganze Artikel in der NYT: https://www.nytimes.com/2018/09/24/business/brett-kavanaugh-yearbook-renate.html)
Die Frau gehörte zu den 65 Frauen, die für Kavanaugh in einem Brief unterschrieben haben. Doch bis jetzt hatte sie die Jahrbuch Seiten nicht gekannt. Jetzt ist sie natürlich ausser sich. Zu dem Zeitpunkt gab es auch Schüler, die sich davon empört distanziert haben. Viel Alkohol war offensichtlich auch mit im Spiel.

hwmueller 25.09.2018, 05:53
3. Wenn Politik seitens der Demokraten

sich darin erschöpft nicht inhaltlich, sondern nur noch mit Unterstellungen zu agieren, dann hat der Trumpismus. Wie leicht wird es sein, vor allem Männer zu stürzen, die vermeintlich in ihrer Jugend plump Frauen ansprechen. Die Generation wird Sakrotanpolitiker hervorbringen. Die USA haben es nicht anders verdient. Bei deren Bigotterie...

abu_kicher 25.09.2018, 06:40
4. Wäre mal interessant, zu erfahren...

Aus welchem politischen Lager die Personen kommen, die ihn beschuldigen und was jetzt genau der Grund war, exakt zu diesem Zeitpunkt mit ihren Stories rauszukommen.

Weinstein, MeToo, etc. - das war eine Eigendynamik, die ich aus Sicht der Opfer nachvollziehen konnte. Da haben sicherlich viele, die lange geschwiegen haben, sich ein Herz gefasst.

Aber kurz vor der Supreme Court-Ernennung mit so einer Sache "herauszuplatzen" weil sie das nicht ertragen? Klingt für mich eher unwahrscheinlich. ;)

Und ja - ich bin nicht naiv und so läuft's halt. Die Leute werden sicherlich auch instrumentalisiert und vielleicht auch bezahlt/unter Druck gesetzt. Aber eine "offizielle" Story muss es dafür doch geben, was sie antreibt.

sunshine422 25.09.2018, 06:42
5. Durchsichtig

Ich hätte Trump auch gerne weg. Nur was hier von den Demokraten abgezogen wird, ist nun zu durchsichtig. Und bei solchen dreckigen Spielchen fragen sich ehrlich noch Menschen, wie es möglich war das Trump gewählt wurde? Frau Ford ist Professorin der Psychologie und sie soll das ganze nach so vielen Jahren nicht verarbeitet haben? Alles zu Offensichtlich. Genau so radikalisiert man Menschen. Als Psychologin war ihr und den Demokraten völlig klar, was sie machen. Die Vorwürfe hätte man viel früher bringen können. Bis anhin dachte ich wirklich das die Demokraten etwas gemäßigter sind, aber sie sind so schlecht wie Trump. Wo bleibt Obama, kann er so was gutheissen? Sind wir schon so weit das Frau nach 36 Jahren eine Behauptung in den Raum stellen kann und somit Politik machen? Wählt den Herrn uns sollte sich die Behauptung als wahr herausstellen, kann man ihn immer noch raus schmeissen. sollte es aber falsch sein, gehört die Frau hinter Gitter wie ein Vergewaltiger. Ich bin übrigens für sehr harte Strafen für Gewalt Straftäter insbesondere gegen Frauen

macb 25.09.2018, 06:55
6. Wer zaubert eigentlich immer die mutmaßlichen Opfer

genau zum richtigen Zeitpunkt aus dem Hut?wenig glaubwürdig nach so langer Zeit.....

parhornung 25.09.2018, 06:59
7.

Wie sie ihn ansieht...

opinio... 25.09.2018, 07:09
8. Der "nette Onkel" von nebenan

war auch immer nett.
Belästigung hat aber zwei Seiten, wobei der "nette Onkel" sicher auch eine andere Sicht hat als sein Opfer.

UweGroßberndt 25.09.2018, 07:18
9. Man kann zu diesen Menschen stehen wie man will.

Zunächst steht Aussage gegen Aussage, es ist noch keine offizielle Anklage erhoben. Obwohl man fast meine könnte er wäre schuldig, weil sich Trump für ihn so in Zeug wirft.

Was mich erstaunt, dass solche Vorwürfe immer erst Jahre oder Jahrzehnte später kommen. Wenn solche Männer eine gewisse Position erreicht haben oder erreichen wollen. In den USA dürfte es nicht anders sein als in Deutschland, bei solchen Vorwürfen ist man sich schnell einig " der Mann ist schuldig". Das muss so sein, weil Männer gleich Schurken und Frauen gleich Opfer.

Warten wir es einmal ab. Vermutlich kommt wieder so eine Geschichte mit Party, Alkohol und später Stunde.

Seite 1 von 14