Forum: Politik
Orlando und der US-Wahlkampf: Trumps Niedertracht
REUTERS

Das Attentat von Orlando ist eine Tragödie, weil 49 unschuldige Menschen ihr Leben verloren haben - und weil es Donald Trump helfen könnte, das Weiße Haus zu erobern.

Seite 1 von 47
elkadi 14.06.2016, 06:15
1. Der will echt riskieren, dass...

Betrunkene in Clubs Waffen tragen? Wenn nicht soviele minderbagbten Genies den evtl. wählen würden, sollte man echt nicht auf diesen selbstgefälligen Clown (wegen der Perücke natürlich) eingehen. Oder wir schicken ihm die Hooligans rüber, die sind weiß, Waffennarren un tragen auch Arian Brotherhood-Zeichen. Abgesehn davon ist die Idee mit der Mauer gar nicht schlecht, es wäre nämlich keine Mauer um die USA, sondern um den Rest der Welt....zu unserem Schutze vor Kleingeisterie solcher Leute. Hat überall Schulden, die er nicht zahlen will, in Stuttgart wollte er den Trump-Tower bauen, den er nicht gebaut hat, weil abgesprungen ist, nachdem er durch Immo-Spekulation auf dem Bau genügend abgegriffen hat. TsTs....

Beitrag melden
jojack 14.06.2016, 06:19
2. Und?

Dass ein Ereignis wie der Anschlag von Orlando im US-Wahlkampf eine Rolle spielt, ist eigentlich selbstverständlich und sogar wichtig. Die Kandidaten sind gefragt, ihre Strategien für das zukünftige Verhindern solcher Taten darzulegen. Ich persönlich halte Trumps Ansatz zwar für falsch und schlicht nicht durchführbar - aber darüber können sich die US-Bürger nun ein Urteil bilden. Solidaritätsbekundungen mit der betroffenen Community allein werden das Problem islamistischen Terrors jedenfalls nicht lösen.

Beitrag melden
Markus Becker (MB) 14.06.2016, 06:31
3. Trump hat hier Recht.

Beispiel: Clinton nimmt von Saudi Arabien Spenden an obwohl dort Schwulen und Lesben der Tod droht. Wie kann man so etwas verlogenes Ernst nehmen? Unsere Medien sollen sich daran gewöhnen das Trump, und dies zurecht, vermutlich der nächste Präsident wird.

Beitrag melden
sojetztja 14.06.2016, 06:31
4.

Im Kern sehe ich das auch so. Allerdings stellt sich mir schon die Frage, ob ich Trump nicht zustimmen würde, wenn der jüngste Anschlag (oder überhaupt ein Anschlag) in meiner Nachbarschaft geschehen oder ich sogar direkt betroffen wäre. Jetzt lasst bei uns mal ein paar Bomben hochgehen und dann prüfe ein jeder selbst, wie es bei ihm mit den sogenannten westlichen Werten bestellt ist.

Beitrag melden
tailspin 14.06.2016, 06:33
5. Die schuetzede Hand der Regierung am Werk

17 rote Flaggen in der Vergangenheit des Attentaeters Omar Mateen, die vom Government aus Gruenden der politischen Korrektheit gepaart mit galoppierender Inkompetenz geflissentlich igoriert wurden, und die den offiziellen Verlautbarungen widersprechen.

http://www.zerohedge.com/news/2016-06-13/17-facts-about-orlando-shooter-every-american-should-know

Wie ein Leser anmerkte, kannte sich sich Omar in dem Club offenbar bestens aus und hatte da schon schon oefter rum gehangen aus einschlaegigen Gruenden.

Und er hat den Anschlag moeglicherweise nicht alleine ausgeuebt.

http://www.zerohedge.com/news/2016-06-13/arrest-accomplice-lone-wolf-orlando-shooter-expected-soon

Beitrag melden
paulpuma 14.06.2016, 06:35
6.

sehr schlechter Journalismus.

Beitrag melden
rostigen 14.06.2016, 06:35
7. Ich bin für Trump

Ich teile seine Ansichten.

Beitrag melden
Freidenker10 14.06.2016, 06:35
8.

Ein besseres Rekrutierungsprogramm als Bush wird es für den IS sicherlich nicht mehr geben! Trump wird wie alle Präsidenten ( ausser Bush ) schnell die zwänge des Amtes zu spüren bekommen, also keine Panik!

Beitrag melden
kosu 14.06.2016, 06:38
9. Lieber Autor

Amerikanische Werte sind unteranderem Ausbeutung Rassismus Eroberung abschlachten von Minderheiten streben nach der Weltmacht im angloamerikanischen Verständnis. Der Kriegsverbrecher Kissinger hat dies alles sehr offen kund getan. Das was Sie aufgezählt haben sind Frasen für die etwas ungebildeten. Wer da Präsident wird spiel keine Rolle, die Stütze eines System sind Medien, Überbezahlte und gut versorgte Beamte, Propaganda. Das ehrlich arbeitende Volk ist unwichtig es wird nur zum bezahlen benötigt.

Beitrag melden
Seite 1 von 47
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!