Forum: Politik
Ostukraine: USA präsentieren umstrittene Beweise für Präsenz von Kreml-Truppen
AP

Sind in der Ostukraine neben den Separatisten auch russische Soldaten aktiv? Die US-Regierung legt Fotos vor, die das belegen sollen. Doch bei solchen Beweisen ist in der Ukraine-Krise Vorsicht geboten.

Seite 67 von 67
Fritz64 22.04.2014, 18:30
660. mit mir nicht

Ich kaufe auch keine Produkte aus den usa mehr kann auch ein beukot machen müssten alle machen die mit dem geschen zur zeit nicht einverstanden sind die menschen werden nicht klug aus ihrer geschichte die eu soll entlich selber entscheiden und wenn es krieg gibt ist die usa auch geschichte

Beitrag melden Antworten / Zitieren
lavender 22.04.2014, 20:20
661. Hm für 10 000 risen

pro grünes Männlein sollten sie schon längst eine habe Armee als Beweis bringen.So viel zahlt der ukrainischer Oligarch.Warum haben sie noch keinen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rolfjae 22.04.2014, 20:33
662. Immerhin...

...kann man an den Kommentaren sehen, dass nicht Alle blindlings dem Krisenverschärfungskurs der USA
zu folgen bereit sind. Die Produktion der Nachrichtendienste ist eben nicht Premium, sondern zweite Wahl. Umso erstaunlicher ist tatsächlich, dass die Europäer den US-Kurs beifahren. Dass Deutschland dabei mit eigenen Ideen nicht wirklich glänzt, lässt ernsthafte Zweifel an der Sinnhaftigkeit europäischer Außenpolitik aufkommen: Zu guter Letzt wird nichts übrig bleiben, als in den - leider gemeinsamen - Chor der Angstmacher und Konfliktschürer einzustimmen. Frage ist, wem das nützt? Nachdenken kostenfrei!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mczeljk 23.04.2014, 17:15
663.

Zitat von kulinux
Dieser Zauselbart ist eher der Weihnachtsmann (aka: Santa Claus) als ein russischer Elitesoldat!
Nun, dieser Zauselbart auf den Fotos von 2008 ist tatsächlich ein Angehöriger von Speznaz.
Nur ist er nicht identisch mit dem Zauselbart in der Ukraine.

Ich verstehe nicht wie man das als Beweis verkaufen kann. Zauselbärte sehen nunmal nicht alle gelich aus

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 67 von 67