Forum: Politik
Pakistanisches Terroropfer: Ärzte geben 14-Jähriger "gute Heilungschancen"
DPA

Die britischen Ärzte sind optimistisch: Die 14-jährige Malala Yousufzai habe alle Chancen auf eine "gute Heilung". In Großbritannien soll sich die Schülerin von den Folgen des Taliban-Attentats in Pakistan erholen. Die Angreifer hatten ihr in Kopf und Schulter geschossen.

Schroekel 15.10.2012, 20:07
1. ich wünsche der...

Zitat von sysop
Die britischen Ärzte sind optimistisch: Die 14-jährige Malala Yousufzai habe alle Chancen auf eine "gute Heilung". In Großbritannien soll sich die Schülerin von den Folgen des Taliban-Attentats in Pakistan erholen. Die Angreifer hatten ihr in Kopf und Schulter geschossen.
...14jährigen Malala Yousufzai alles Glück der Welt und gute gute Genesung und wache, gute Ärzte. Gut, dass sie in England ist. Ich hoffe für sie und für Pakistan,, dass sie diesen Anschlag auf ihr Leben überlebt. Abgesehen von ihrer Gesundheit und ihrem persönlichem Fortkommen, was ausschleißlich ihre eigene Sache sein sollte, kann dieses erstauliche, so mutige Mädchen, wenn sie das denn will, für die weitere Entwicklung des Bewustseins in Pakistan und angrenzenden Regionen von geradezu revolutionärem Wert sein. Alles Gute, Malala.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ColynCF 16.10.2012, 00:03
2.

Wäre ja vielleicht mal eine gute Idee, wenn sich die muslimischen Geistlichen dieses Landes zu Malala äußern und sich uneingeschränkt hinter dieses mutige Mädchen stellen. Nicht um bei nicht-Muslimen Eindruck zu schinden, sondern als Zeichen nach innen an die eigenen Gläubigen, dass Islam nicht gleichbedeutend mit feigen Taliban und feigem Mädchenmord ist.

Taliban = niederträchtiges Rattengesindel

konrat-kommunikator 16.10.2012, 00:32
3. Frieden-Nobel-Preis

Diese junge Dame hat sich den Nobelpreis hart verdient.

Die Europäische Kommission sollte doch so groß sein den Nobelpreis weiter zu reichen.
Hier wird das Geld und die Unterstützung wirklich gebraucht.
Dies wäre eine wunderbare Geste EUROPAs !

gaia71 16.10.2012, 00:37
4. Ich schliesse mich Ihrem Post sehr gern an

Zitat von Schroekel
...14jährigen Malala Yousufzai alles Glück der Welt und gute gute Genesung und wache, gute Ärzte. Gut, dass sie in England ist. Ich hoffe für sie und für Pakistan,, dass sie diesen Anschlag auf ihr Leben überlebt. Abgesehen von ihrer Gesundheit und ihrem persönlichem.....
Auch hier wünsche ich wie Sie Malala alles erdenklich Liebe und gute Besserung. Dieses mutige Mädchen verdient höchsten Respekt und sie sollte nächstes Jahr den Friednsnobelpreis für ihr Wirken in Pakistan bekommen.
Alles Liebe Malala und viel Kraft für Deinen weiteren Weg.

Hochachtungsvoll

deus-Lo-vult 16.10.2012, 08:40
5. ...

Zitat von sysop
Das freut mich!
Warum bringt SPON keine Meldung, dass zehntausende Pakistani gegen die Taliban demonstrieren?

deus-Lo-vult 16.10.2012, 09:04
6. ...

Zitat von deus-Lo-vult
Das freut mich! Warum bringt SPON keine Meldung, dass zehntausende Pakistani gegen die Taliban demonstrieren?
Ups.... hatte ich wohl übersehen. Sorry SPON...