Forum: Politik
Pjöngjangs neuer Raketentest: Warnschüsse aus Nordkorea
KCNA VIA KNS/ AFP

Millionen Nordkoreaner hungern und das Regime in Pjöngjang übt sich in Machtdemonstrationen. Erneut hat es Raketen getestet - und den USA ein Ultimatum gesetzt. Was über die Tests bekannt ist und was sie bedeuten.

gunpot 02.11.2019, 09:57
1. ich lerne aus diesem Artikel nur,

dass Nordkorea so weitermacht wie bisher, dabei wird natürlich die Leidensfähigkeit der Bevölkerung wie es schon seit der Gründung dieses Staates der Fall ist, getestet. China ist heute bedeutend besser aufgestellt als zu Zeiten Mao Tse Tungs, Nordkorea zu versorgen. Auch immer mehr Touristen kommen und lassen dort ihr Geld. Na dann kann man ja weiter so herumhangeln. Und dann noch dieser gemeine Trump, der die Sanktionen gegen NK nicht aufheben möchte. Vielleicht plant ja dieses Genie Trump, dass NK sich durch die kostspielige Beibehaltung seines Atom-und Raketenprogrammes selbst in den Fast-Ruin treibt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren