Forum: Politik
Pkw-Maut: Scheuer verstrickt sich in Widersprüche
Hannibal Hanschke/ REUTERS

Verkehrsminister Scheuer verteidigte zwei Geheimtreffen zu seiner gescheiterten Maut bislang als "nicht geheim". Doch nach SPIEGEL-Informationen besitzt sein Ministerium keine Akten oder Aufzeichnungen dazu.

Seite 1 von 12
chjuma 27.09.2019, 12:06
1. wow, was für ein Reißer

Herr Scheuer hat mit zwei Managern geredet und den Grünen nichts davon erzählt....so weit ist es also schon.... Satire aus

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mone00 27.09.2019, 12:08
2. Rücktritt

Jetzt aber wirklich. Es ist nicht mehr aushaltbar, dieser Mann muss die politische Bühne Deutschlands verlassen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
franxinatra 27.09.2019, 12:09
3. Vorübergehende Unzurechnungsfähigkeit...

prädestinierte in dieser Partei schon einmal für das Innenressort; aber ein Pfandbon wiegt in dieser Gesellschaft schwerer als alle Geheimverträge...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
lyoner 27.09.2019, 12:11
4. Keine Vertuschung

Herr Scheuer belügt nicht, Herr Scheuer verheimlicht nichts, das ist die bayrische Bierzeltmentalität, da haben wir in Rest-Deutschland kein Verständnis dafür.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
les2005 27.09.2019, 12:11
5. haha

Das waren keine Geheimtreffen - wir erzählen nur nichts davon :-)))

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bernteone 27.09.2019, 12:13
6. Politiker belügen Wähler

warum denn nicht auch Abgeordnete ? Das ist so neu nicht und Konsequenzen sollte man von dieser Regierung auch nicht erwarten sonst wäre eine Frau vdL nicht EU Präsitendin geworden .

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Bitjaeger 27.09.2019, 12:19
7. Bitte erlöset uns von der CXU

Wann werden wir endlich erlöst von diesen arroganten, korrumpierten, Lobbyierten Subjekten der CXU.
Es muss wohl eine Generation Alte wegsterben, damit sich daran was ändert. Darf man sich trotzdem diesen Moment herbeisehnen? Ich denke ja. Die sehen aus als wären sie kompetent, sie sind es aber nicht.
Klärt doch bitte eure Omas und Opas auf welch destruktive Gauner sie da wählen.

Alle Jüngeren die die CXU wählen, schämt euch.
Und Nein die AFD ist keine Alternative, eine alternative Partei, mit den richtigen Zielen und Werkzeugen, muss wohl erst noch gegründet werden

Beitrag melden Antworten / Zitieren
schmic79 27.09.2019, 12:19
8. Haftung

Für Politiker ist in so einem Veruntreuungs- und Lügenfall die Höchststrafe "Rücktritt unter Beibehalt fetter Pensionen". Jeder normale Bürger müsste in Haft oder Geldstrafen zahlen... aber die Herren Politiker dürfen meist weiter absahnen....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
zausi 27.09.2019, 12:19
9. Ist dass wirklich..

euer ernst? Kann denn einen Politiker lügen vorwerfen, wenn sie es den ganzen Tag tun?
Dann sollte auch unser Pop Titan das "DU" unterlassen Gegenüber den Beamten, auch wenn er jeden und alles duzt jeden Tag ;))

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 12