Forum: Politik
Pofalla und Friedrich: Die Möchtegern-Aufklärer
action press

Der eine hielt die Ausspähvorwürfe für ausgeräumt, der andere war genervt von angeblichem Anti-Amerikanismus. Nach dem mutmaßlichen Lauschangriff auf Merkels Handy wollen Kanzleramtschef Pofalla und Innenminister Friedrich plötzlich aufklären. Doch wer soll daran noch glauben?

Seite 26 von 26
rabenkrähe 28.10.2013, 15:59
250. nene

Zitat von sysop
Der eine hielt die Ausspähvorwürfe für ausgeräumt, der andere war genervt von angeblichem Anti-Amerikanismus. Nach dem mutmaßlichen Lauschangriff auf Merkels Handy wollen Kanzleramtschef Pofalla und Innenminister Friedrich plötzlich aufklären. Doch wer soll daran noch glauben?
.........

Die Beiden absolvieren einen Wettbewerb zu "wer lügt am besten". Und haben nichtmal das Rückgrad, sich für ihre Lügen zu entschuldigen.
Dafür lassen sie den Schluß zu, daß alle Politiker um der Macht willen verlogen sind.
rabenkrähe

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 26 von 26