Forum: Politik
Präsidentschaftskandidat Selensky: Wie ein Einsteiger die Ukraine eint
SPIEGEL ONLINE

Wolodymyr Selensky hat bei der ukrainischen Präsidentschaftswahl fast drei Viertel der Regionen für sich entschieden. Amtsinhaber Poroschenko verlor fast überall, noch bitterer wurde es für Kandidatin Tymoschenko.

Niteftef 02.04.2019, 08:38
1. Klingt gut

Der Mann sagt mir nichts, aber wenn er der EU freundlich gesinnt ist und nicht diese Hirn- und sinnlosen Drohgebärden gegen Russland macht, sondern zu Gesprächen bereit ist, könnte er dem Frieden nutzen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
simonweber1 02.04.2019, 11:40
2. Warum

Zitat von Niteftef
Der Mann sagt mir nichts, aber wenn er der EU freundlich gesinnt ist und nicht diese Hirn- und sinnlosen Drohgebärden gegen Russland macht, sondern zu Gesprächen bereit ist, könnte er dem Frieden nutzen.
sollte ein Präsident der Ukraine unbedingt EU freundlich sein? Meinen Sie ernsthaft dass sei die wichtigste Herausforderung eines Präsidenten nach diesen "Poroschenko"?

Beitrag melden Antworten / Zitieren