Forum: Politik
Privatisierung: CSU macht Front gegen EU-Wasserpläne
dapd

In Deutschland wächst der Widerstand gegen mehr Wettbewerb in der europäischen Wasserversorgung. Die CSU meldet massive Bedenken gegen das EU-Vorhaben an. Notfalls sollen die Pläne in Bayern nicht umgesetzt werden.

Seite 23 von 23
bluemi 28.01.2013, 22:25
220. Erfolgsstories der Privatisierung

Wo sind sie? Wenn das beim Wasser so läuft wie bei der Telekom und anderen Unternehmen, dann werden wir in einigen Jahren unser Wasser an öffentlichen Brunnen in Plastikflaschen abfüllen und dafür drei Mal so viel bezahlen wie heute. Verkauft wird es uns dann als Fortschritt, und ein paar Großaktionäre lachen sich ins Fäustchen ob der Dummheit des Volkes (und unserer EU-Politiker).

Beitrag melden Antworten / Zitieren
joergroger 22.02.2013, 01:25
221. Gewinne privatisiert?

Um dann hinterher die Verluste wieder die Allgemeinheit zahlen zu lassen!
Es ist leider kein Witz! Das wir wieder einmal zuschauen sollen, wie sich Einzelne die Taschen voll stopfen wollen und wir Steuerzahler die Rechnung zahlen sollen...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 23 von 23