Forum: Politik
Prozess wegen Steuerhinterziehung: Berlusconi spottet über Anklage

Italiens Regierungschef Berlusconi hat einen Gerichtsauftritt in Mailand genutzt, um sich über die Staatsanwaltschaft lustig zu machen: Der gegen ihn erhobene Vorwurf der Steuerhinterziehung sei "zum Lachen, unbegründet und verrückt", sagte der 74-Jährige vor Journalisten.

Meta 11.04.2011, 15:02
1. Wundervoll

Zitat von sysop
Er habe dem Mädchen nur Geld gegeben, "damit sie nicht zur Prostitution gezwungen ist", erklärte der Premier lächelnd.
Der Mann ist echt super. Wenn es eine Fernsehserie über ihn gäbe ... ich würde mir jede Folge ansehen. Am liebsten mit Danny DeVito in der Hauptrolle.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
snickerman 11.04.2011, 15:06
2. Ja ne is klar...

Klar hat er wieder Oberwasser und lacht über Recht und Gesetz, solange der Politiker Berlusconi noch dafür sorgen kann, dass man den Verbrecher Berlusconi straffrei davonkommen lässt. Dass er schuldig ist, beweist ja schon sein neuer Gesetzesvorstoß mit der Verkürzung der Verjährung.

Der Mann spuckt auf die Justiz- und noch immer gibt es Fans von ihm, die dazu jubeln...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
H.D. 11.04.2011, 15:33
3. ein Blick in die Tierwelt

Kann sich ein alter Bock nicht benehmen, dann schneidet man ihm die Eier ab. Wäre das nicht auch ein probates Mittel bei S.B. ?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kugelsicher99 11.04.2011, 15:49
4. .

Zitat von H.D.
Kann sich ein alter Bock nicht benehmen, dann schneidet man ihm die Eier ab. Wäre das nicht auch ein probates Mittel bei S.B. ?
Die Tierwelt müssen sie mir mal zeigen, in der Eier abgeschnitten werden.
Und womit bitte?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kugelsicher99 11.04.2011, 15:52
5. .

Zitat von Meta
Der Mann ist echt super. Wenn es eine Fernsehserie über ihn gäbe ... ich würde mir jede Folge ansehen. Am liebsten mit Danny DeVito in der Hauptrolle.
Wenn das ironisch gemeint war, sollten sie es einfach besser kennzeichnen. So was zB. beseitigt alle Unklarheiten: ;-)

Ansonsten weiß ich nicht, was man an Italiens obersten Paten "wundervoll" finden kann.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ManfredoRSA 11.04.2011, 17:08
6. Mit Blick in die Tierwelt...

....sage ich, warum Eier abschneiden? Einfacher : dem luesternen Altsack die Viagra entziehen- dann braucht der eh keine Eier mehr.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Meta 11.04.2011, 18:29
7. Tanz den Berlusconi

Zitat von kugelsicher99
Wenn das ironisch gemeint war,
Natürlich.
Zitat von kugelsicher99
Ansonsten weiß ich nicht, was man an Italiens obersten Paten "wundervoll" finden kann.
Ich bitte Sie ...

Noch nie einen Film mit Danny DeVito gesehen? Ich empfehle "Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone" und "Twins".

Beitrag melden Antworten / Zitieren
carlottaca. 12.04.2011, 17:42
8. .

Zitat von kugelsicher99
Wenn das ironisch gemeint war, sollten sie es einfach besser kennzeichnen. So was zB. beseitigt alle Unklarheiten: ;-) Ansonsten weiß ich nicht, was man an Italiens obersten Paten "wundervoll" finden kann.
ganz einfach. sein Geld.

Beitrag melden Antworten / Zitieren