Forum: Politik
Putin-Kult in Moskau: Wladimir, mach den Herkules!
AFP

Wladimir Putin hat Geburtstag - und die Fans des russischen Präsidenten gratulieren mit grotesken Gemälden. Eine Ausstellung in Moskau zeigt ihn im Kampf mit der US-Hydra und bärtigen Terroristen.

Seite 4 von 8
Bernd² 07.10.2014, 16:17
30. tzz

Schultert eine Weltkugel wie Herkules?????
Atlas ...Aaaattllaaasss...
Stümper!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Bernd² 07.10.2014, 16:19
31. tzz

"Schultert eine Weltkugel wie Herkules?????
Atlas ...Aaaattllaaasss..!!!! Meine Güte!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
picar 07.10.2014, 16:19
32. Albern

Alberner und kindlicher Führerkitsch, wenn die Russen es brauchen. Schick wäre auch ein Motiv mit Putin und den Kinderleichen aus MH 17, wäre sehr real.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Bernd² 07.10.2014, 16:20
33. tzz

"Schultert eine Weltkugel wie Herkules?????
Atlas ...Aaaattllaaasss..!!!! Meine Güte!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Wieland 07.10.2014, 16:22
34. Mensch,

watt ne Idee - ich mach auch patriotische T- Shirts: Merkel im Kampf gegen das eigene Volk.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
European 07.10.2014, 16:23
35. Putin T shirts ?

wird es wohl auch vom "Führer der westlichen Welt", Hr. Obama geben.

Bei uns gibt es so was natürlich nicht, man stelle sich vor ein Merkel T shirt....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
HighFrequency 07.10.2014, 16:23
36.

Zumindest erwarten die Russen noch was von Putin.
Das haben die Deutschen in Bezug auf ihre eigene Regierung bereits aufgegeben...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
WoRiDD 07.10.2014, 16:24
37. @ 9.

Besser wäre zu sagen "Armes Russland". Dazu passend der Beitrag im mdr-Fernsehen vom 5.1014, 23.05 Uhr "Putins geheimes Privatvermögen"
http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/video226754_zc-7931f8bf_zs-2d7967f4.html

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Bruder Theodor 07.10.2014, 16:25
38. I put in in Putin - Pin up boy

Putin, Putin. Deutsche Kinder werden ab 2014 nur noch Vladimir und Vladimira getauft (wenn das so weitergeht). Man wollte den doch stoppen? Was ist denn aus diesem STOPP geworden?

Gibt ja 'nen Popsong zu Putin. Eher so EURO-POP; den trällern schon die Kleinen:
-> http://youtu.be/xswL98NJMqU
-> http://youtu.be/ebdvStbjytw

Für die Großen was vom Rote Armee Chor auf die Ohren:
-> http://youtu.be/2SLvtP6KMUM

Beitrag melden Antworten / Zitieren
picar 07.10.2014, 16:26
39. Real

Alberner und kindlicher Führerkitsch, wenn die Russen es brauchen. Schick wäre auch ein Motiv mit Putin und den Kinderleichen aus MH 17, wäre sehr real.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 4 von 8