Forum: Politik
Putin und der russische Nationalstolz: Der oberste Goldkettchenträger
REUTERS

Russland raus aus der G8 - das ist mal eine sinnvolle Forderung. Denn das Land hat unter den großen Industrienationen nichts verloren. Was hat Putin denn im Angebot? Rohstoffe. Und die Fähigkeit, seinen Nachbarn eine Heidenangst einzujagen.

Seite 1 von 45
Untertan 2.0 06.03.2014, 18:12
1. Andererseits...

Zitat von sysop
Was hat Putin denn im Angebot? Rohstoffe. Und die Fähigkeit, seinen Nachbarn eine Heidenangst einzujagen.
Was hat Obama denn zu bieten? Aktienderivate. Und die Fähigkeit nicht nur seinen Nachbarn, sondern der ganzen Welt eine Heidenangst einzujagen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
voevoda 06.03.2014, 18:15
2. Russische AKWs, Rüstungstechnik und Trägerraketen

da hat wohl jemand nicht den Überblick.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ryymar 06.03.2014, 18:18
3. Immer wieder

herrlich, Herrn Fleischhauer bei der Arbeit zu zuschauen, ohne schmunzeln zu müssen.
Vor nicht allzu langer zeit gabs einen Namens Berlusconi, ich glaube der hatte drei Goldkettchen um den Hals. ;)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Holger.S 06.03.2014, 18:18
4.

Lieber Herr Fleischhauer,

was hat denn Stephen Harper im Angebot, wenn Putin nur "Rohstoffe" hat?
Ach, Sie wissen gar nicht wer denn Stephen Harper ist. Dann sage ich Ihnen, er ist der Regierungschef in Kanada.

Was hat denn Kanada im Angebot, um in G8 vertreten zu sein?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Jonny_C 06.03.2014, 18:20
5. Sorry....

Zitat von sysop
Russland raus aus der G8 - das ist mal eine sinnvolle Forderung. Denn das Land hat unter den großen Industrienationen nichts verloren. Was hat Putin denn im Angebot? Rohstoffe. Und die Fähigkeit, seinen Nachbarn eine Heidenangst einzujagen.
...muss einfach sein :
"GEILER ARTIKEL !

Stimmt zwar nicht alles, aber das meiste.
Habe ich bei vielen anderen Kommentaren vermisst.
Danke !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spiegelprisma 06.03.2014, 18:21
6. Verteidigung der Freiheit

Genauso wie am Hindukusch, so muss nun auch im Bezug auf Russland reagiert werden!

Die Freiheit der EU muss am Ural verteidigt werden...

Alle Optionen sollten auf dem Tisch liegen.
Die Medien spiegeln es perfekt wieder, Barbaren und Goldkettchenträger...
Gemeinsam geht es um die Verteidigung der Freiheit!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
troubador 06.03.2014, 18:21
7. Gute Charakterisierung Putins!

Ich bin sonst nie einer Meinung mit Herrn Fleischhauer, die Charakterisierung Putnins stimmt allerdings!
Dem Schluss seiner Kolumne stimme ich allerdings nicht zu, ich meine, man sollte die Ukraine n i c h t in die Fänge Russlands geraten lassen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
glen13 06.03.2014, 18:22
8.

Zitat von sysop
Russland raus aus der G8 - das ist mal eine sinnvolle Forderung. Denn das Land hat unter den großen Industrienationen nichts verloren. Was hat Putin denn im Angebot? Rohstoffe. Und die Fähigkeit, seinen Nachbarn eine Heidenangst einzujagen.
Typisch kleinbürgerliche deutsche Polemik. Alleine schon die abwertende Überschrift: "Goldkettchenträger". Wer solche Aussagen macht, ist einer unbeliebten deutschen Zeit viel näher, als er denkt. Genau so wurden damals alle 'Anderen' abgewertet. Warum kann der deutsche Journalist nicht mal akzeptieren, dass andere Völker andere Sitten haben?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
romeov 06.03.2014, 18:23
9. Langsam finde ich es widerlich

dieses ständige einseitige, langweilige, verbohrte Austeilen gegen Putin. Ist das schon eine Phobie?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 45