Forum: Politik
Putins Jahresbilanz: Präsident Planlos
DPA

Rubelkrise, Börsenchaos? War da was? Russlands Präsident Putin gab sich bei seiner Jahrespressekonferenz kämpferisch. Die Wirtschaft werde schon wieder wachsen, das sei "unausweichlich". Kritische Nachfrager ließ er geschickt ins Leere laufen.

Seite 1 von 24
kdshp 18.12.2014, 17:50
1.

Was soll er auch machen außer abwarten?

Beitrag melden
sunrise560 18.12.2014, 17:51
2. wer's glaubt...

Das der in der Defensive stehende Putin die innen- und aussenpoitische Lage schönreden will, war ja zu erwarten. Dass seine Argumente so schwach sind (z.B. der Unsinn mit Sochi, damals lief die Ukraine Krise an), damit konnte man nun wirklich nicht rechnen. Das hat mit Souveränität nichts zu tun, das klingt nach einem Pfeifen im Walde!

Beitrag melden
European 18.12.2014, 17:52
3. unausweichlich ?

das klingt so nach...alternativlos.

Eins würde ich Russland nun wirklich nicht wünschen: eine männliche Version von Merkel.

Beitrag melden
gruenerfg 18.12.2014, 17:53
4. Na endlich...

ist unser Kriegshetzer Bidder wieder da - ich fürchtete schon, die deutsche Presse lernt daraus, nicht mehr für Ernst genommen zu werden.

Beitrag melden
Reiner_Habitus 18.12.2014, 17:55
5. Der Mann hat fertig..

.... er redet nur noch wirres Zeuch.....

Beitrag melden
schamot 18.12.2014, 17:57
6. KGB ist ungleich Wirtschaft

also kann sich putin nur in das flüchten, was er kann...luftnummern ohne wimperzucker

Beitrag melden
x+n 18.12.2014, 18:01
7.

Zitat von kdshp
Was soll er auch machen außer abwarten?
Hehe, das fragt man sich bei unserer Kanzlerin auch manchmal.

Beitrag melden
karl-der-gaul 18.12.2014, 18:02
8.

Einfacher Ausweg für Putin Krise. Putin soll die Ost Gebiete Chutkotka und Kamschatia an das Nachbarland USA verkaufen wie einst Alaska in Zaren Zeiten und der Rubel schießt in die Höhe.

Beitrag melden
gaiusmuciusscaevola 18.12.2014, 18:04
9. Proof Reading!

Proof Reading ist wohl eine Kunst der Vergangenheit. Kann man sich einen Text nicht noch einmal vor Einstellung in das Internetz durchlesen? Ist ja unterste Schublade, reinstes Gestammel!

Beitrag melden
Seite 1 von 24
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!