Forum: Politik
Reaktion auf Friedrichs Rücktritt: CSU sinnt auf Rache
DPA

Agrarminister Friedrich ist weg, die CSU musste ihre Personalien neu ordnen. Jetzt fordert die Partei im Fall Edathy auch personelle Konsequenzen bei der SPD: Für Fraktionschef Oppermann wird es eng.

Seite 17 von 17
l.graw 18.02.2014, 08:29
160. Warum nicht Neuwahlen mit einer Bundes CSU

vielleicht würde eine bundesweite CSU eine völlig andere Regierung ergeben? Wer weiss das schon???

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Felidae 18.02.2014, 08:51
161. Ausgerechnet...

....der Seehofer. Da ist wohl einer richtig sauer, dass noch jemand außer ihm uns seine bayerischen Schergen das so handhaben. Ziemlich billig.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
franz.v.trotta 18.02.2014, 22:21
162. Frage

Warum hat Seehofer der Entlassung von Friedrich zugestimmt? Wenn der doch unschuldig ist und alles richtig gemacht hat.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 17 von 17