Forum: Politik
Rechtspopulisten in Europa: "Und die Niederlande werden die Nächsten sein!"
DPA

Nicht nur die Brexiteers in Großbritannien feiern die Entscheidung für den Brexit. Rechtspopulisten in ganz Europa freuen sich mit - und wollen nun auch Volksabstimmungen.

Seite 15 von 15
JaWeb 24.06.2016, 10:39
140.

Die Niederländer werden klug genug sein, erstmal zu beobachten, wie Großbritanien als zukünftiger Drittstaat mit seiner vermeintlichen Freiheit in einer globalisierten Wirtschafts- und Finanzwelt klarkommt. Die Briten haben sich da eine heiße Suppe gekocht. Mal sehen, ob sie sie auslöffeln können. Die EU sollte ihnen dabei keinesfalls in irgendeiner Weise behilflich sein. Out is out.

Beitrag melden
biba_123 24.06.2016, 10:40
141. In allen Staaten,die wirtschaftlich erfolgreich sind,wird der Trend fortgesetzt werden

Denn die Politik hat schlicht übersehen,dass Menschen zwar bereit seit sind,anderen in Not zu helfen,aber eben nicht bereit sind diese Hilfe aufrecht zu erhalten,wenn diese sich absichtlich in Not begeben,um Hilfe fordern zu können. Das betrifft ganz Südeuropa. Und deshalb wird sich der Trend fortsetzen,überall dort,wo man sich aus eigener Kraft Wohlstand bzw. Lebensgrundlage erarbeitet!

Beitrag melden
Seite 15 von 15
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!