Forum: Politik
Rhein-Main Air Base: USA stationierten Geheimtruppe in Frankfurt
DPA

Sie operierte getarnt auf der Rhein-Main-Air Base bei Frankfurt: US-Präsident Ronald Reagan schickte 1986 nach Informationen des SPIEGEL eine geheime Antiterroreinheit nach Deutschland.

Seite 1 von 10
tutnet 04.02.2017, 11:34
1. Abzug

Spätestens mit der Auflösung der Rhein-Main Airbase 2005 wurde das Team abgezogen.
Wohin? Vielleicht auf die Airbase nach Ramstein.

Beitrag melden
faustus-von-zeuch-strasse 04.02.2017, 11:35
2. Ein Vorgang aus der amerikanische Besatzungzone 1986.

Seit 1955 getarnt als Mitgliedschaft in der Nato.

Konrad Adenauer hat ungeheure Schuld auf sich geladen, als er die Bundesrepublik Deutschland zur Satrapie der USA machte. Die Deutschen wussten damals nicht, dass die CDU von der CIA bezahlt wurde und deren politischer Arm gegen Deutschland war. Wie die verschwundene Democrazia Cristiana in Italien. Oder die ideologisch vergleichbaren Parteien in Korea und Japan.


Lieb’ Vaterland, magst ruhig sein,
Fest steht und treu die Wacht,
die Wacht der USA in Ramstein
und bewacht Gebiete am Rhein.

Beitrag melden
chico 76 04.02.2017, 11:37
3. Na und?

Die diversen Anschläge auf US-Soldaten bei uns rechtfertigen durchaus, dass unsere SEK-Einheit unterstützt wird.
Ich kann kein Problem erkennen.

Beitrag melden
andihh75 04.02.2017, 11:47
4.

Das ist jetzt mal nichts Neues und gar nichts gegen die Geheimarmeen der Nato (Gladio),die ab spätestens den 1950er Jshren,in ganz Europa aktiv waren!Diese Geheimarmeen unterstanden dem Oberkommandierenden der NATO in Europa,dieser ist immer ein amerikanischer General, und hatten die Aufgabe,nach einem Einmarsch der roten Armee,hinter den Linien zu operieren und den Widerstand zu organisieren oder ein aufkommenden linker Bewegungen zu verhindern,dies auch mittels verdeckter Kriegsführung!Zumindest in Deutschland bestanden Teile dieser geheimen Armee aus ehemaligen Mitgliedern der Nazis oder zumindest Menschen rechter Gesinnung! Wenn man weiß, dass es solche Armeen zumindest einmal gab,dann erscheinen, zumindest mir,die heutigen Anschläge in Europa,die allesamt von "bösen"Muslimen verübt worden sein sollen, doch in u.U.in einem anderen Licht!Meine Meinung!

Beitrag melden
trader_07 04.02.2017, 11:50
5.

Ich vermute, Merkel ist schuld!

Beitrag melden
darthmax 04.02.2017, 11:51
6. Fremdbestimmung

was gewesen ist ist vergessen, die Frage bleibt, ob wir Einfluss auf der Entscheidung der USA hatten.
Eine aktuelle interessantere Frage. haben wir Einfluss auf die Lagerung von Atomwaffen in Deutschland, das wäre doch bei unserer Regierung zu erfragen.

Beitrag melden
lenslarque 04.02.2017, 11:52
7. Schäuble gehört

einer Partei an, die zumindest in den fünfziger und sechziger Jahren bereit war, einen Atomkrieg auf deutschem Boden ausfechten zu lassen. Berüchtigt ist die Verminung der sogenannten "Fulda Gap" mit Atomwaffen. Da wundert einem eigentlich nur noch, daß so eine Partei überhaupt noch gewählt wird. Aber ich nehme mal an, sowas ist auch nur in Deutschland möglich. Die Mätzchen von Trump sind dagegen Kinkerlitzchen.

Beitrag melden
frankfurtbeat 04.02.2017, 11:54
8. letztendlich ...

letztendlich finde ich es schwierig das alles zuzulassen ohne das die Bevölkerrung darüber informiert wird. Das sind unsere ehrlichen Politiker welche gerne mit dem Finger auf andere zeigen. Grundsätzlich spricht nichts dagegen, den Standort muss man nicht breit treten - aber das Thema grundsätzlich abzunicken ist dreist ... á la CDU ...

Beitrag melden
westerwäller 04.02.2017, 11:56
9. Ach, das ist ja interessant ...

Zitat von faustus-von-zeuch-strasse
Seit 1955 getarnt als Mitgliedschaft in der Nato. Konrad Adenauer hat ungeheure Schuld auf sich geladen, als er die Bundesrepublik Deutschland zur Satrapie der USA machte. Die Deutschen wussten damals nicht, dass die CDU von der CIA bezahlt wurde und deren politischer Arm gegen Deutschland war.
Ob Donald Trump die CDU weiterhin finanzieren will, wissen sie nicht auch zufällig?

Beitrag melden
Seite 1 von 10
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!