Forum: Politik
Rücktritt von Trumps Sicherheitsberater: Flynn geht, die Krise bleibt
REUTERS

Mit Michael Flynn verliert Donald Trump sein erstes Regierungsmitglied. Die Affäre um die Russlandpolitik des US-Präsidenten ist damit aber längst nicht beendet. Antworten auf die wichtigsten Fragen.

Seite 1 von 12
caty24 14.02.2017, 22:11
1. Woher kamen die Leaks?

Ist McCain der Strippenzieher?
Möchte er Trump stürzen?
Fragen über Fragen.An der positiven Einstellung Trumps
gegenüber Russland dürfte das nichts ändern.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
wikö 14.02.2017, 22:13
2. Erstaunlich,

man mag ja zu Trump stehen wie man will, ab es ist schon verblüffend, mit welcher Unprofessionalität neuerdings die Regierungsgeschäfte in USA geführt werden!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sojetztja 14.02.2017, 22:15
3.

> Harsch reagierten russische Abgeordnete denn auch auf Flynns Rückzug:

Tja, das zeigt ja wohl, wie viel an den Vorwürfen dran ist, nicht wahr?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ray8 14.02.2017, 22:16
4.

Scheinbar ein gehöriger Dämpfer für Putin. Trump war seine große Hoffnung auf ein Ende der Sanktionen, die ihn unter anderem vom Kapitalmarkt abschneiden. Seine Geldreserven schmelzen dahin. Schon bald muss Putin Kredite aufnehmen, wenn er sein Volk nicht noch mehr schröpfen und sich und seinen Freunden aus St. Petersburg weiterhin neue Super-Luxusyachten aus dt. Fertigung gönnen will.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sikasuu 14.02.2017, 22:31
5. Wir müssen wissen, wer ein aktuelles und fortdauerndes Sicherheitsrisiko ist.

Starker Toback!.
.
Da braut sich was zusammen, was gar nicht gut aussieht.
.
Ohne jetzt "Paranoia" schüren zu wollen, aber das ist mMn. einen sehr "weiche Flanke" der Legislative, (sprich Regierung Trump), die nur schwer aus zu bügeln zu sein scheint.
.
Da war die "Clinton Nimmer (Mr. Clinton) " ja nur Peanuts gegen.
.
Wird wohl spannend.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
widower+2 14.02.2017, 22:37
6. Was für ein Unsinn

Zitat von caty24
Ist McCain der Strippenzieher? Möchte er Trump stürzen? Fragen über Fragen.An der positiven Einstellung Trumps gegenüber Russland dürfte das nichts ändern.
McCain dürfte reichlich wenig Einfluss in und auf Trumps Administration haben. Hauptsache, man bläst mal wieder eine VT in den Raum,.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dasmagazin2017 14.02.2017, 22:42
7. Wake up Trump Supporters!

Tja, und was hat Hillary Clinton noch im letzten Moment die Wahl gekostet? Richtig. Die Mitteilung des FBI-Chefs, er nehme die Ermittlungen im Zusammenhang mit der Nutzung ihres privaten Mail-Accounts wieder auf, die aber rein gar nichts erbrachten. Aber egal, Trump-Wähler sind ja Jünger eines Messias, auf den sie absolut nichts kommen lassen, auch wenn er die Sicherheit ihrer geliebten Nation gefährdet, indem er im Countryclub mit seinen Buddies vor einer Vielzahl von Gästen den Raketentest Nordkoreas diskutiert. Und mal ernsthaft: warum soll man das nicht bei Facebook posten? Donald hätte das doch ohnehin getwittert.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hugahuga 14.02.2017, 22:46
8.

Es sieht ganz danach aus, dass diejenigen, die eine Verbesserung der Beziehungen zu Russland unbedingt zu verhindern trachten, etliche Teile der Regierung unterwandert oder zumindest mit Zuträgern duchsetzt haben. Ihnen liegt daran, am Unfrieden Geld zu verdienen. Sie verstehen sich vorzüglich darauf, mindestens einen, meistens mehrere Konfliktherde am Kochen zu halten - und betreiben das als Geschäftsmodell. Es sind übrigens die gleichen charakterlosen Figuren, welche am Entstehen eines Welt-Banken-Kartells arbeiten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Atheist_Crusader 14.02.2017, 22:51
9.

Zitat von caty24
Ist McCain der Strippenzieher? Möchte er Trump stürzen? Fragen über Fragen.An der positiven Einstellung Trumps gegenüber Russland dürfte das nichts ändern.
Ich glaube, Trump hat keine positive Einstellung gegenüber Russland. Der Mann ist nicht nur extrem schlecht informiert, sondern auch unglaublich launisch. Seine Haltung zu einem Thema kann sich ziemlich schnell ändern.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 12