Forum: Politik
Russland-Affäre: Trump will Mueller-Report noch nicht gelesen haben
AP

Der Bericht von US-Sonderermittler Robert Mueller zur Russland-Untersuchung soll für Donald Trump problematischer sein, als sein Justizminister nahelegt. Trotzdem will der Präsident ihn noch nicht gelesen haben.

Seite 1 von 9
mullertomas989 06.04.2019, 18:18
1. Das ist plausibel....

Trump erwartet doch auch seinen Mitarbeitern, dass sie ihm nur sehr kurze Zusammenfassungen geben. Einen Bericht über zig Hundert Seiten? Wird er nie lesen wollen...................

Beitrag melden
bigroyaleddi 06.04.2019, 18:20
2. Dazu gibts nur einen Satz:

Trump lügt doch schon, wenn er nur den Mund aufmacht.

Beitrag melden
DerÜblicheVerdächtige 06.04.2019, 18:22
3.

Glaubhaft.
Das Ding hat 400 Seiten.
Als ob Trump was lesen würde, was über den inhalt von
donald_trump_is_best_1pager.ppt hinausgeht.

Beitrag melden
sven2016 06.04.2019, 18:22
4. Liest man das Buch von Rick Reilly,

dann weiß man in etwa, wie dieser Mann tickt.

Auch außerhalb von politischen Ämtern. Einfach krank.

Beitrag melden
Zaunsfeld 06.04.2019, 18:23
5.

Der vollständige Bericht hat immerhin 400 Seiten. Wenn Trump den lesen würde, hätte er ja dann wahrscheinlich genau so viel gelesen wie in seinem ganzen bisherigen Leben zuvor. Er wird es also bis ans Ende seines Lebens zeitlich gar nicht mehr schaffen, den Bericht einmal vollständig zu lesen.

Beitrag melden
spon_2994670 06.04.2019, 18:31
6. Trump

Ich denke nicht das er den Report selber liest. Zu viele Seiten. Keine Anklage für Ihn, also alles ok.

Beitrag melden
tiger-li 06.04.2019, 18:32
7. Ne is klar!

Die Schwarte wird mehrere Hundert Seiten haben und was man von unserem Bub so hört sind Bücher die über die Komplexität von Pixie Büchern hinausgeht eher ungeeignet.., ?
Falls jüngeren Lesern das nicht mehr bekannt sein sollte: die waren klein und mit Mehr Bild als Text..., ??

Beitrag melden
schehksbier 06.04.2019, 18:33
8. Kein Wunder,

der arme Donnie kann sich auch nicht auf soviel Schriftliches konzentrieren, weil er durch Twittern immer wieder abgelenkt wird..

Beitrag melden
claus7447 06.04.2019, 18:34
9. Wie jetzt?

Ok, es ist bekannt, das er nicht gern liest. Hat er leseschwäche, oder hat Onkel Barr ihm das vergessen als gute Nacht Geschichte vorzulesen.

Ich glaub ja viel, Donny jetzt schwindelt du wieder.. wievielte mal? Gut die 11.000 sind durch.

Beitrag melden
Seite 1 von 9
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!