Forum: Politik
Russland stoppt Wellmann: Berlin protestiert gegen Einreiseverbot für CDU-Politiker
DPA

Auf dem Moskauer Flughafen wurde dem CDU-Außenpolitiker Karl-Georg Wellmann die Einreise verweigert. Nach der Bundesregierung hat auch Bundestagspräsident Lammert mit Unverständnis reagiert.

Seite 1 von 16
welkdp 25.05.2015, 19:35
1. Kein Zufall,

denn sowas kommt von so was! Bald sperrt sich ganz Europa aus.

Beitrag melden
Hamada 25.05.2015, 19:37
2. Was dem einen recht ist......

Wir haben auch Listen mit Personen die nicht einreisen dürfen. Also, warum sollen die Russen nicht auch solche Listen haben.
Wir lassen sogar ein paar Biker nicht in unser Land. Wie peinlich war das denn?

Beitrag melden
Berlin142 25.05.2015, 19:37
3. Man könnte jetzt einfach mal frage...

Wer hat denn angefangen? Waren es nicht EU und besonders die deutsche Regierung unter Führung der CDU, die Einreiseverbote gegen russische Politiker verhängte? Was wundert man sich da ob des Echo's? Schaut man sich zudem einige der öffentlichen Äußerungen eines Herrn Wellmann aus den letzten Monaten an, die alles waren, aber nicht objektiv und einseitige unbewiesene Schuldzuweisungen, dann wundert es nicht, wenn man den nicht haben will. Soll er doch nach Kiew fliegen!?

JT

Beitrag melden
Anton Waldheimer 25.05.2015, 19:37
4. Einreiseverbot bis 2029

Ich bin begeistert!

Beitrag melden
hansulrich47 25.05.2015, 19:38
5. Tja, Herr Steinmeier:

Und Ihr AA lässt Putins Wölfe in Deutschland kreisen. Ist das Detante? Oder Schlafmützigkeit?

Beitrag melden
materialist 25.05.2015, 19:40
6. recht so

Jeder Hausbesitzer entscheidet selbst wer rein darf,Teppichhändler und Pöbler bleiben draussen.

Beitrag melden
hanfiey 25.05.2015, 19:41
7. völlig in Ordnung

Das kann jedes Land machen wenn es keine Verträge gibt die das Verhindern. Da kann gepoltert werden wie will, die Kremeltreuen Mofafahrer wollte hier auch niemand.

Beitrag melden
bescheuert 25.05.2015, 19:42
8. Die EU hat eine

Sanktionsliste und Russland auch. Dieses Kindergartenspiel mit den Personensanktionslisten hat nunmal Merkel begonnen.

"Wie du mir-so ich dir."

Ps: Den Wellmann hätt ich auch nicht gern in meinem Haus.

Beitrag melden
bescheuert 25.05.2015, 19:43
9. Die EU hat eine

Sanktionsliste und Russland auch. Dieses Kindergartenspiel mit den Personensanktionslisten hat nunmal Merkel begonnen.

"Wie du mir-so ich dir."

Ps: Den Wellmann hätt ich auch nicht gern in meinem Haus.

Beitrag melden
Seite 1 von 16
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!