Forum: Politik
Russlandaffäre: Sonderermittler Mueller untersucht Trumps Tweets
Getty Images

Die Twitter-Eskapaden von US-Präsident Trump sorgen seine Berater schon länger - nicht zu Unrecht: Einem Medienbericht zufolge schaut sich Sonderermittler Mueller die Tweets des Präsidenten nun genauer an.

Seite 1 von 16
Andraax 27.07.2018, 10:04
1. Ich hole schon mal das Popcorn raus

Natürlich ist bei der Untersuchung von Trump's Tweets jetzt nicht die riesige Enthüllung zu erwarten, trotzdem gehört das schon zu einer geflissentlichen Untersuchung dazu.
Das Popcorn habe ich bereit während ich genüßlich über Posts von Trumpisten lache, die uns hier mit Schaum vor dem Mund erklären werden wie lächerlich die Untersuchung von Mueller ist, demokratische Hexenjagd, etc. - es wird lustig werden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
klardenkendermensch 27.07.2018, 10:08
2. Lieber Mr. Muller,

ich finde es toll, wie Sie Ihren Job unabhängig, unbeeinflussbar und integer machen. Wie viel Angst, das selbsternannte Genie Donald Trump vor Ihnen und Ihren Untersuchungen hat, wird schon daran deutlich, dass er sich per Twitter immer wieder an Ihnen vergeblich abarbeitet, Ihre Untersuchungen als Hexenjagd versucht zu verunglimpfen und letzendlich damit nur offenlegt, dass es doch ziemlich viel zu verbergen hat. Sie sind das beste Beispiel für eine hoffentlich noch funktionierende Demokratie in den USA. Wenn Sie Beweise finden, die es rechtfertigen ein Impeachmentverfahren gegen DT einzuleiten, bin ich sicher, dass Sie nicht zögern werden dies auch offenzulegen und damit hoffentlich in Gang zu bringen. Leider sind viel zu viele Menschen auf den notorischen Lügner DT hereingefallen, Sie werden es sicherlich nicht. Lassen Sie den Twitterer DT einfach weiter wüten und machen Sie Ihren Job zum Wohle der USA und der freien Welt.

Beat Adler 27.07.2018, 10:11
3. Trump begnadigt sich, seine Familie und Freunde vorbeugend. ;-)

Trump begnadigt sich, seine Familie und Freunde vorbeugend. ;-)

Das geht so einfach! Der Sonderermittler Robert Mueller, die Bundesstaatsanwaltschaft des Distriktes Manhatten im Staat New York, sie sitzt auf Tonnen an detaillierter Information, konfisziert bei Michael Cohen, und das FBI duerfen sich wieder anderen Affairen zuwenden.

Wer will schon wissen, ob Trump, seine Familie und Freunde Landesverrat begingen? Die Justiz behinderten? Wieviel Korruptionsgelder annahmen? Geld wuschen? Steuer betrogen? Antwort: Ausser den boesen Demokraten zusammen mit der Fake News Medien NIEMAND!
mfG Beat

alternativlos 27.07.2018, 10:11
4. Lieber Herr Mueller

sie werden niemals Anklage erheben, weil sonst ein ganzes selbsterfüllendes System ins Wanken gerät, der vielen erst ihr höheres Amt ermöglicht hat. Und wer möchte schon Beweise sichern, die der eigenen Karriere im Weg stehen?

Der Diskurs um die besseren Argumente ist einem parteipolitischen Wettbewerb der Narrative gewichen, wo die Menschenrechte mit Füßen getreten werden.

Dass am Ende dieses Systems Menschen sterben, die unverschuldet ihren Freitod aus einer lebensfeindlichen Ödnis herbeisehnen, scheint gewollt zu sein.

Getreu dem Motto:

Bist Du nicht stark genug, so bist Du zu schwach für diese Welt.

sven2016 27.07.2018, 10:13
5.

So dumm, dass er sich durch öffentliche Statements angreifbar macht, wird Mueller nicht sein.

Wenn Trump hinter Gittern sitzt, kann er Mueller ein dickes Buch veröffentlichen.

Alles Andere wäre riskant.

kleinbürger 27.07.2018, 10:18
6. unerbittlicher mueller

der sonderermittler mueller ist wie eine wühlmaus, unerbittlich fräst er sich durch die dunkelheit und ist doch noch nicht auf gold gestossen jetzt versucht er es mit der müllhalde der abgelegten trump-tweets.

so wirklich etwas werden wird es nicht die ganze wühlerei, obwohl ich herrn pitzke gönnen würde, seit 2 jahren sagt er uns ähnlich unerbittlich wie sonderermittler mueller das nahe ende von trump vorher, dreht jeden stein in washington um und befragt jeden demokratischen hinterwältler um uns dessen meinung zum frühstück zu servieren.

sekundo 27.07.2018, 10:21
7. Ich teile Ihre

Zitat von klardenkendermensch
ich finde es toll, wie Sie Ihren Job unabhängig, unbeeinflussbar und integer machen. Wie viel Angst, das selbsternannte Genie Donald Trump vor Ihnen und Ihren Untersuchungen hat, wird schon daran deutlich, dass er sich per Twitter immer wieder an Ihnen vergeblich abarbeitet, Ihre Untersuchungen als Hexenjagd versucht zu verunglimpfen und letzendlich damit nur offenlegt, dass es doch ziemlich viel zu verbergen hat. Sie sind das beste Beispiel für eine hoffentlich noch funktionierende Demokratie in den USA. Wenn Sie Beweise finden, die es rechtfertigen ein Impeachmentverfahren gegen DT einzuleiten, bin ich sicher, dass Sie nicht zögern werden dies auch offenzulegen und damit hoffentlich in Gang zu bringen. Leider sind viel zu viele Menschen auf den notorischen Lügner DT hereingefallen, Sie werden es sicherlich nicht. Lassen Sie den Twitterer DT einfach weiter wüten und machen Sie Ihren Job zum Wohle der USA und der freien Welt.
Ansicht voll und ganz. Gründe für ein
Amtsenthebungsverfahren sind
übrigens Landesverrat, Bestechung
und nicht näher definierte schwere
Verbrechen und Vergehen.
Man kann nur hoffen, dass Mueller
auf einem dieser Gebiete fündig wird.

bimbom 27.07.2018, 10:24
8. Insider Handel

Ich würde die Tweets mal eher auf den Verdacht des Insider Handels hin untersuchen.
Da ein Tweet gegen Amazon, dort ein Tweet gegen Harley - wer vorher davon Wind bekommt kann auf alle Fälle günstig nachkaufen.

ex_Kamikaze 27.07.2018, 10:25
9. Mit diesem lächerlichen Verfahren

versucht der deep state einen freilaufenden Präsidenten einzuhegen und auf Sicht zu lnken.
Trump mag ein Trottel sein, aber er ist ein gewählter Trottel. Und er wäre nicht gewählt worden wenn die supertollen Stromlinienpolitiker des Establishments die wirklichen Probleme des Landes gelöst hätten. Das wird Trump sicher auch nicht können, aber der hat wenigstens einige davon genannt.
Aber es ist natürlich viel bequemer immer alles auf die Russen zu schieben und aus den fadenscheinigstens Sachen irgendeinen Justizquatsch zu bauen. Wie lange ermittelt Muller schon? Was kam da bisher bei raus? Was kostet dieses Theater den US-Steuerzahler?

Für mich ist Muller der typische Vertreter eines untergehenden Oligarchie, der angeblich unabhängig handelnde "Aufklärer" der doch nur einer kleinen Gruppe Politoligarchen nutzt in einem völlig Amok-laufenden Regime.

Seite 1 von 16