Forum: Politik
Sarkozys Tochter: Ein Baby zur rechten Zeit

Nicolas Sarkozy*dürfte sich über die Geburt seiner Tochter doppelt freuen: Statt Euro-Krise und Korruption wird nun das*junge Familienglück die Schlagzeilen bestimmen.*Rund sechs Monate vor den Wahlen hat der politische angeschlagene Elysee-Chef den Baby-Bonus dringend nötig.

Seite 1 von 3
Pepito_Sbazzagutti 20.10.2011, 14:51
1. Dämlich

Hält Sarkozy seine Landsleute für so dämlich, dass diese sich durch solche Faxen von ihrer Wahlentscheidung beeinflussen lassen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Bildungselite 20.10.2011, 14:58
2. .

Nach den Hochrechnungen der Kommunikationsberater wird das frische Glück satte fünf Prozent Aufwind für Sarkozy bedeuten.

Wow, ist der Franzmann tatsächlich so doof?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Europa! 20.10.2011, 14:59
3. Ein schäbiger Artikel

Anderen Menschen ihr Kinderglück zu neiden, ist wohl das Mieseste, was so läuft.
Ich wünschte, wir hätten mehr Politiker(innen)wie Frau Schröder und Frau Nahles, die nicht bloß über Kinder reden, sondern auch welche kriegen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
eska13 20.10.2011, 15:00
4. Elsa

Wen -außer den Medien- interessiert das eigentlich?
On s'en fout!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
meinmein 20.10.2011, 15:00
5. doch gerecht

Wer Sarkozy wegen eines Babys wählt, hat ihn auch verdient.

Das ist halt genau wie bei uns: Wer Merkel und FDP gewählt hat, hat genau die verdient.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
monsieurK 20.10.2011, 15:11
6. Oui, oui...

Zitat von Pepito_Sbazzagutti
Hält Sarkozy seine Landsleute für so dämlich, dass diese sich durch solche Faxen von ihrer Wahlentscheidung beeinflussen lassen?
das ist ja eine seiner Qualitaeten derer er sich seit Jahren bedient um Leute zu verscheissern ! Und das wird wohl auch 2012 so mit ihm weitergehen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
leser_81 20.10.2011, 15:17
7. Babys ?

Meine Güte !
Welche Leute interessiert denn das ?
OK , er ist Vater geworden - gratuliere - und weiter ?

Welche Leute lassen sich denn von der Tatsache von Ihrer Wahlentscheidung beeinflussen ? Macht Ihn das jetzt zu einem besseren Politiker oder was ?
Naja aber bei manchen Menschen setzt wohl irgenwas aus wenn man Bilder von diesen Rotznasen zeigt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Wolfgang Jung 20.10.2011, 15:22
8. Was ist passiert?

Vielleicht habe ich hier in Frankreich mit den falschen Leuten zu tun, aber abgesehen von einigen kurzen "Aha"-Meldungen ist das Sarko-Baby hier soviel Thema wie eine neue Verordnung zu Käseverpackungen. Hm, ich übertreibe ein bisschen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
earl grey 20.10.2011, 15:33
9. Gattin im Herzen

Zitat von
Gattin im Herzen, Kanzlerin im Sinn
Tja, dann schließt er die Augen und denkt an seine Frau und die neugeborene Tochter und Lächelt... und dann öffnet er die Augen und steht vor Angie...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 3