Forum: Politik
Satire-Meldung über Justin Trudeau: Dieser Kuss ist leider Stuss
journaldemourreal.com

Hat Kanadas Premier Justin Trudeau wirklich einen Oppositionspolitiker geküsst - als Zeichen gegen den Hass? Zu schön, um wahr zu sein.

jomeister 14.06.2016, 19:51
1.

Was soll das? Ich fände es jetzt nicht unbedingt schön, wenn sich Politiker gegenseitig die Zunge in den Hals hängen, um Stimmen zu samlen oder Solidarität zu zeigen. Übrigens fände ich das auch bei Frau Merkel nicht sonderlich erquicklich...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
vonschnitzler 15.06.2016, 11:29
2. Najaaa...

Jetzt stellen Sie sich mal vor, Merkel und Schwesig sowie Schäuble und Steinmeier säßen in einem Polittalk zum Thema 'Akzeptanz von Homosexualität'. Anne Will (würde ja dazu passen) fragt eingangs: 'Wie weit würden sie gehen um die Akzeptanz zu fördern?' Daraufhin drehen sich auf der einen Seite die Jungs und auf der anderen Seite die Jungs zueinander und knutschen erstmal ne Runde. Anne Wills Kinnlade müsste man mit einem Gabelstapler wieder hochdrücken und die Nation lacht sich den Allerwertesten ab - das wäre mal ein Zeichen!! Ich fände das grundsätzlich super... nur halt nicht nach so einer Geschichte wie in Orlando, das würde den Ernst und die Tragik der Lage doch klar verfehlen.

BlogBlab 15.06.2016, 19:18
3.

Und ausgerechnet die allgemein sehr homophoben Russen haben damit angefangen. Wer erinnert sich nicht an das legendäre Knutschbild mit Breschnew und Honni.