Forum: Politik
Schadet das Kunduz-Krisenmanagement dem Ruf des Verteidigungsministers?

Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg hat mit der Behandlung der Kunduz-Affäre erhebliche Probleme. Das kratzt am bisher glänzenden Bild des neuen Politstars. Schadet das Krisenmanagement dem Ruf des Verteidigungsministers? Diskutieren Sie mit!

Seite 99 von 535
BillBrook 13.12.2009, 22:01
980.

Zitat von Ernst August
Ich allerdings werde garantiert nicht bezahlt
Warum soll man das glauben, bei den ganzen Unwahrheiten die Ernst August sonst so verbreitet.

Beitrag melden
Morotti 13.12.2009, 22:01
981.

Zitat von Coldplay17
Eine genossenschaftliche Verbindung zwischen TAZ und BILD gibt es schon !
Heh, Coldplay17.

Geld regiert die Welt.

Beitrag melden
BillBrook 13.12.2009, 22:03
982.

Zitat von kleiner-moritz
Das sollten Sie sich unbedingt mal merken!
Was hab ich denn angestiftet? Wieder mal mit Dreck schleudern wollen, aber nichts konkretes in der Hand haben? Wie es so KleinMoritz Art ist?

Beitrag melden
Alter_Reservist 13.12.2009, 22:03
983.

Zitat von Morotti
Das "Erfüllungsorgan" von Schwarz-Gelb lügt? Heh, Alter_Reservist deine Argumente werden immer alberner.
Dann google mal nach SNIPER POD und scheu die Videos bei Youtoube an.
Alternativ den Bericht der B1B-Besatzung zu en Bildern lesen.

Und ja auch die Blöd braucht Auflage....

Beitrag melden
Alter_Reservist 13.12.2009, 22:05
984.

Zitat von Morotti
Ach so, hat Ihnen ja keiner einen "Befehl" gegeben, dass Sie kapieren das es das gibt.
Was meinen Sie ?

Doc`s abstruse Behauptungen ?

Beitrag melden
Knalltüte 13.12.2009, 22:06
985.

Zitat von Ernst August
Also da hat Jemand nicht nur ... mißverstanden sondern auch die Ironie dieser Aussage nicht erkannt.
Ah ja! Danke gleichfalls.

Beitrag melden
jgb 13.12.2009, 22:06
986. xxx

Zitat von kleiner-moritz
Etwas anderes wäre es, die Bevölkerung würde entscheiden, so leben zu wollen. In diesem Fall wäre ich dafür, das gesamte Land vollständig abzuriegeln und jeden Außenkontakt zu unterbinden!
Und wenn sich ein Volk nicht in eiem Land nicht so verhält wie es der Westen gerne möchte bauen wir eine Mauer drum.
An Arroganz und Herrenmenschentum nicht zu überbieten.

Es gibt nicht die Afghanen, genausowenig wie es die Deutschen gibt. Es gibt nur den einzelnen der immer alleine für sein Taten verantwortlich ist.

So kann ich auch nur den Menschen einfangen und bestrafen der ein Straftat begangen hat und nicht gleich die ganze Sippe in die Luft sprengen.

Beitrag melden
Kassander 13.12.2009, 22:06
987. Vorläufiges Fazit

Tja, da muss man wohl am - vorläufigen - Ende zu dem Schluss kommen, dass sich da (mindestens)ein deutscher Offizier entweder den Frust aus dem Leib geschossen hat - oder den Krieg in Afghanistan mit einem Ballerspiel verwechstelte.
Und man muss zu dem Schluss kommen, dass die Kanzlerin und ihre Regierungen seitdem versuchten, das Massaker zu vertuschen.

Beitrag melden
Pazifist 13.12.2009, 22:09
988.

Zitat von Knalltüte
Macht sie doch, oder zählen Sie 100 Turbantragende von arabischen Terroristen durchsetzte Marodeure zur Bevölkerung?
Sie wissen mehr als wir alle. Solange unklar ist, ob es sich um Kombattanten oder Zivilisten handelt, darf eben nicht bombardiert werden.

Beitrag melden
doc 123 13.12.2009, 22:10
989. Es wird allenfalls lächerlich!

Zitat von turo
Lächerlich ist ihr Beitrag. Wenn Schneiderhan sagte, es gibt so und so viele Berichte und gibt dem Minister keine Inhaltsübersicht, dann ließ er ihn ins offene Messer laufen. Die Unterrichtung hat kuzt vor der Stellungnahme des VM vor der....
DAS wird den Preis des allerlächerlichsten Postings ever geweinnen, da bin ich mir ganz ganz sicher!
Ein Minister der nicht lesen kann/will! Ja gehts noch erbärmlichlicher!

Scheiderhan und/oder Wichert konnten doch wohl kaum ahnen/wissen, was der adelige Popanz, der doch bekanntermaßen eh schon alles besser wusste, denn nun mal ernsthaft wissen wollte!

Ich bleibe dabei: Herr von und zu Guttenberg ist der aller-allerlächerlichste Verteidiungsminister den die Bundesrepublik Deutschland jemals hatte!

Von und zu Muttis Merkels GNADEN!

Gespannt auf weitere Ermittlungen bez. dieses Unsäglichen-Duos!

Beitrag melden
Seite 99 von 535
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!