Forum: Politik
Schüsse am Frankfurter Flughafen: Polizei geht Hinweisen auf Terroranschlag nach

Die US-Armee ist alarmiert, in Deutschland ermittelt eine Sonderkommission: Immer mehr Details deuten darauf hin, dass die Schüsse auf US-Soldaten vor dem Frankfurter Airport eine Terrorattacke waren. Die USA haben Fahnder nach Deutschland entsandt.

Seite 1 von 19
christoph. 03.03.2011, 07:49
1. Terror

Mich interessiert das nicht, ob der Mann eine Oma hat, die mal bei bin Laden gekocht hat, oder ob er sich auf irgendwelchen Websiten herumgetrieben hat.

Das sind Nachrichten von null Relevanz in diesem Stadium, das dient nur dazu, die Ticker zu füllen. Die Behörden sollen lieber ihren Job machen, anstatt so etwas herumzuposaunen.

Beitrag melden
punkorrekt 03.03.2011, 07:55
2. Die Vermutung, daß es sich bei diesem Anschlag....

...um einen islami(sti)schen Terroranschlag handeln könnte, ist in den Augen der Herrn Bahners und Seidl(FAZ Feuilleton) sowie Herrn Steinfeld (SZ) sicher nur ein Zeichen bürgerlicher Islamophobie.

Beitrag melden
matthias_b. 03.03.2011, 08:00
3. Da stellt sich die Frage...

... ja was denn sonst?

Beitrag melden
thomas bode 03.03.2011, 08:07
4. Panne?

Wenn der Typ sich schon im Internet als Islamist geoutet hat und am Frankfurter Flughafen arbeitet, dann hat man den wohl übersehen...

Beitrag melden
Barath 03.03.2011, 08:28
5. So ändern sich die Zeiten...

Zitat von sysop
Die US-Armee ist alarmiert, in Deutschland ermittelt eine Sonderkommission: Immer mehr Details deuten darauf hin, dass die Schüsse auf US-Soldaten vor dem Frankfurter Airport eine Terrorattacke waren. Die USA haben Fahnder nach Deutschland entsandt.
Und niemand fragt sich mehr ob er Killerspiele gespielt hat...

Beitrag melden
alfredoneuman 03.03.2011, 08:31
6. ?

Zitat von christoph.
Mich interessiert das nicht, ob der Mann eine Oma hat, die mal bei bin Laden gekocht hat, oder ob er sich.....