
Die SPD weist die CSU-Kritik an der Rüstungsexportpraxis von Vizekanzler Gabriel zurück. Bayerns Ministerpräsident Seehofer muss sich von den Genossen mit dem "Rumpelstilzchen" vergleichen lassen.
Host Seehofer sollte mal die Stellungnahmen der katholischen Kirche zu Waffenexporten lesen.
Dann müsste er dauerhaft in den Beichtstuhl und Sigmar Gabriel wäre zumindest Kandidat für ein Bischofsamt.
200.000 Arbeitskraefte muessen langsam auf das Stricken von Friedensysmbolen und Bepflanzen von Grenzblumenkistchen umgeschuklt werden. Anstatt Extreme zu besprechen, waere ein intelligenter Dilaog nicht einfach besser ?
[QUOTE=sysop;16261656]Die SPD weist die CSU-Kritik an der Rüstungsexportpraxis von Vizekanzler Gabriel zurück. Bayerns Ministerpräsident Seehofer muss sich von den Genossen mit dem "Rumpelstilzchen" vergleichen lassen.
"Zugleich drohte Bayerns Ministerpräsident mit Koalitionsbruch, sollte die von der CSU geplante Pkw-Maut scheitern."
Koalitionsbruch - das wäre ein Segen für Deutschland !
Bitte Herr Seehofer,nicht nur drohen sondern machen.
Aber wie immer leider nur Drohungen,genau wie bei Cameron.
sie haben doch recht: Seehofer hat sich selbst demontiert und ist dabei die CSU mit in seinen Abwärtsstrudel hineinzuziehen.
Gleich ob Betreuungsgeld oder Ausländermaut, keiner sonst im Land wills und Seehofer wills derzeit wohl eigentlich auch nicht mehr. Weil er immer nur das will was am Stammtisch grad ankommt. Und weil weder Betreuungsgeld noch Maut ankommt, werden wir den bayrischen Helden bald nach einem neuen Programm zappen sehen.
Zitat von sysop
Die SPD weist die CSU-Kritik an der Rüstungsexportpraxis von Vizekanzler Gabriel zurück. Bayerns Ministerpräsident Seehofer muss sich von den Genossen mit dem "Rumpelstilzchen" vergleichen lassen.
Wer ist eigentlich Hr. Seehofer(König Horst)! Er ist nur in Bayern zuständig, aber er will über den Rest bestimmen! Leider schon seit Jahren, aber keiner ist in der Lage ihn zu stoppen bzw.will oder?!
Unabhängig davon ist die SPD auch unter der Fuchtel der BK, FM die sowieso das letzte Wort in der GroKo haben. SPD, ist das Feigenblatt nicht weniger und nicht weniger!
Was glauben diese Spezialisten der SPD denn, wie und zu welchem Preis die Bundeswehr in Zukunft ausgestattet werden soll? Sollen wir die Waffen im Ausland kaufen, die Arbeitsplätze dort subventionieren und uns abhängig machen? Ich kann das dilletantische Geschwätz von denen nicht mehr hören!
Rumpelstizchen stellte Fragen in der Hoffnung dass keiner weiss wer die Frage gestellt hat. Rumpelstilzchen Seehofer ist der Elefant im Porzellanladen in der Hoffnung dass keiner mehr weiss wer das Porzellan zertrümmert hat.
Bitte lasst doch diese verdammte GroKo endlich platzen... es ist doch unerträglich, kommt nur gequirlter Mist raus. Betreuungsgeld, vergeigte PKW-Maut, alles aus Bayern... ich bin es wirklich leid, dass eine unbedeutende Regionalpartei und ein größenwahnsinniger Regionalmöchtegernfürst meinen, eine ganze Republik bestimmen zu können mit ihrem Schwachsinn. Gruß aus dem Norden!
..., meine lieben Freunde von der SPD, hat in München aber eher etwas mit der Abteilung Bayern FM der Bayerischen Landesbank zu tun als mit Krauss Maffai. Vielleicht auch noch etwas mit einem orangen Lichtoratorium in einem Schaufenster der Münchner Innenstadt. Ihr könnt Euch mal überlegen, was schlimmer ist, Bayern FM oder Rüstungsexporte. Auf dass unser lieber Horst sich bald selbst zerreißt und dann im Boden versinkt mit einer orangen Sense in der Hand...
MEISTDISKUTIERTE THEMEN
-
461
Auto: Debatte über Spritpreiserhöhung: Autoland ist wutentbrannt
-
185
Wirtschaft: Geldanlage: Die Mär von den Minuszinsen
-
185
Wissenschaft: Wegen Feinstaub und Ruß: Umweltverbände wollen Holzkamine verbieten
-
148
Wirtschaft: Neue SPD-Führung: Wir hätten da ein paar Ideen
-
135
Politik: Impeachment gegen Donald Trump: Es muss sein