Forum: Politik
Senatswahl in Utah: Trump will Romney unterstützen
AFP

Donald Trump schimpfte seinen Parteikollegen Mitt Romney einst einen Versager. Nun ändert der US-Präsident überraschend seine Rhetorik.

eunegin 20.02.2018, 05:38
1. Opportunist. Und leicht dement.

Trump braucht republikanische Senatoren, sonst wird es eng. Allerdings erinnert mich seine erratische Art auch an meinen (verstorbenen) dementen Großonkel. Der lebte auch in seiner eigenen Realität, die immer unnachgiebiger wurde, und man wusste nicht, was gleich kommen mag. Glücklicherweise hatte er aber nicht die Verantwortung für ein Land und auch keinen Atomkoffer...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
neutralfanw 20.02.2018, 06:15
2.

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? Politik wird immer unglaubwürdiger. Den Politikern geht es nur um persönliche Eitelkeiten. Mir würden auf Anhieb Bundes- und Weltweit etliche Namen einfallen. Wir leben in einer Welt der Eitelkeiten, Blender und Hochstapler. Die jüngere Generation ist bereits auf dem gleichen Weg. Kauf von Edel-Marken, Kredite, usw. Das alles nur, um mit den Großen „mitstinken“ zu können. Der ideale Boden für Randparteien / Protestparteien.

Beitrag melden Antworten / Zitieren